Was war deine Strategie?
stefros
Eigentlich die Schnelligkeit der Nod Tanks auszunutzen und meine eventuell leicht überlegene Multitasking Fähigkeit weil Style ja normal GDI spielt *g*
StyleLiga
Meine Map gewinnen und mich danach bestmöglich verkaufen. Ich war in beiden spielen von Anfang an eher in der Defensive weil stefros gut und druckvoll gespielt hat. ul>
Wie konntest du sie umsetzen?
stefros
Naja hat man im letzten Spiel ja gesehen, war nicht wirklich möglich weil jeder eigentlich immer jeden Schritt direkt sehen konnte und auch erstmal nachdenken was man jetzt dagegen macht *g*
StyleLiga
Meine Offensive ist auf beiden Maps eher kläglich eingegangen und ab dann musste ich improvisieren und total drucklos spielen. Aber vielleicht ist das auch einfach meine stärkere Seite, bunkern bis der Arzt kommt. =) Mein Angriff auf stefros Sammler auf „Arena“ schlug leider knapp fehl, aber den Vorteil den ich mir dort zu Anfang erarbeiten konnte, konnte ich leider nicht umsetzen. ab dann hieß es überleben und beten, dass er kein Geld mehr hat =)
Was war besonderes an deinem Gegner?
stefros
Er war eigentlich die ganze Zeit voll dabei und immer hochkonzentriert wie mir schien.
StyleLiga
Der lag, lol. naja, woran der lag weiß ich nicht, auch egal. im Ernst: stefros hat sich auf Tournament Tower gut vorbereitet und eigentlich eine identische Taktik wie ich gewählt. Arena war, nach dem was ich gesehen habe, auch ziemlich identisch gespielt. dadurch gingen beide Spiele extrem lange (bis das Geld alle war). Und Kleinigkeiten haben über Sieg und Niederlage entschieden. Das besondere war also seine gute Vorbereitung und seine ähnlichen Taktiken. wir waren allgemein auf einem ziemlich ähnlichen Niveau würde ich sagen.
Was hältst du von den AGS Cups?
stefros
Ist eine nette Sache, wobei sich die Anfangsphase immer etwas zieht und das Ende eventuell auch, aber gegen TV-Freigaben kann man ja nichts machen ^^
StyleLiga
Auf jeden Fall eine gute Sache. Machen viel Spaß und es gibt mal was Ordentliches zu gewinnen =). Leider starten sie mit 14.30 für einen so schönen sonnigen Tag etwas früh, aber das soll nächstes mal ja auch anders werden wie ich gehört habe.
ansonsten erinnert mich das ganze an den „First Decade Cup“, nur dass die Spiele hier mal an einem Tag durchgezogen werden und die Admins etwas engagierter erscheinen. Beim „First Decade Cup“ warten wir übrigens auch immer noch auf unsere Preise

. Ja, großes Lob an die AGS Orgas!