Age of Empires 3 :-)

AoE 3 Screens sehen wirklich super aus, nur leider haben diese wenig mir dem alten AoE zu tun, was ich schade finde.

Sollte Diablo 3 entwickelt werden, wäre das einfach nur geil, das Spiel fand ich richtig gut ;)

MfG

naja grafik ist nicht alles, sieht man an BFME :p, aber bei AoE mach ich mir keine sorgen wegen gameplay

AoE 3 sieht aus wie die Sünde pur. Aber wie hat sich denn der Vorgänger online gespielt? Das Spiel lohnt sich für mich nämlich nur, wenns actionbetont zugeht, so wie in C&C. Und nicht so wie in, naja. Anno? ^^

hm ich fands nicht so den brüller aber jeder hat anderen geschmack, dauert ja eh noch un EaW kommt ja auch anfang

Sparta sieht auch sehr gut aus

übrignes erfahrt ihr unter RTS-planet immer was so abgeht in der RTS szene

Ich frage mich ob es sich so lahm spielt wie die Vorgänger. Wieder auf verschiedene Zeitalter hab ich nich so den Bock, da reizt mich das Szenario zu wenig

LoL mein PC explodiert schon schier, wenn er nur die Screens sieht... da ich mir keinen PC mehr kaufen werde bis dieser verreckt kommt AoE3 eh nich in Frage für mich =)

AoE fand ich im internet nich so der brüller, da dauert nen 2on2 schon mal so 2-3 stunden.....dafür isses auf lans der hammer - wenn man den ganzen tag nur ein match zockt :D

es gibt zurzeit keine vernünftigen strategiespiele auf dem markt und anfang 2006 kommen dann vorraussichtlich 3 hamm0r games aufeinmal -.-

star wars : empire @ war
aoe3
ra3 - was mit sicherheit wieder 20 mal verschoben wird und dann erst ende 06 rauskommt oder so kommt -.-

brauch aufjedenfall für alle 3 spiele einen neuen pc :(
aber die 3 spiele hol ich mir aufjedenfall. :D

Back