Battlefield 3 Sammelthread

frage mich, wie lange da Server aktiv sein werden :D

also mittlerweile finde ich noch immer sehr sehr viele server und hab kaum probleme spiele die ich will mit niedrigen ping zu finden.

solte bf4 wirklich mal bugfrei werden und billiger, dann wird mans wohl merken.
 
http://de.twitch.tv/aytsch Heli-show


Reingucken lohnt sich er ist wieder aktiver manchma is Sheriff auch dabei - bin letztens gegen ihn und danach mit ihm geflogen ist echt ne coole Socke der Aytsch...
 
"Sheriff"? Ist das nicht der Typ, der ziemliche viele "Tutorials" in Sachen BF macht?
 
Muss schon sagen macht immernoch irre Fun und ich bin selbst nach einigen Monaten PC Abstinenz besser im Aiming als in BF4^^
 
Das liegt/lag daran, dass BF3 zur Zeit gratis ist und nur Noobs die Server füllen^^.

___________

Was man aber hingegen schon merkt: Der "Netcode" ist bei BF3 noch immer um einiges besser und man kann beispielsweise noch aus dem Schussfeld rauslaufen ... usw. ...
 
ALso als ich das letzte mal gespielt habe (am nächsten Morgen nachdem es free war) hat es gelagt wie Sau^^
 
Meine Fresse. Jetzt zu versuchen einen Char ein wenig hoch zu leveln ist ungefähr so spaßig wie ne Zahnwurzel-OP...
 
Da stand man aber nicht ner Armee von hochgezüchteten Panzern, Hubschraubern und Jets gegenüber :ugly
Ich glaub ich spiel Close Quarters zum leveln. Da bleibt mir das erspart.
 
Metro 64 ist ganz gut zum Leveln ^^

Ich persönlich hab aber immer TDM gespielt so mit 24 - 32 Spielern.
 
Obwohl ich früher im Anfangsstadium TDM auf Kharg Island (noch die alte kleine Map) mit der ungenerften P90 sehr genossen habe ...
 
Back
Top Bottom