Ärgerlich

Exakt @ Marinche

Meiner Meinug nach ist es das Wichtigste zu scouten und zu zu bleiben ( base abdecken ) solange wie nur irgendwie möglich:angel

ach was ob offen oder nicht macht da kaum was aus.
es gibt 100 und 1 moeglichkeiten ein zu killen auch wenn er nicht offen ist

ich lege meine höchste priorität im aufbau der bas ???

damit es eine schön sortierte bas wird :lol

@ LOL

zb 2 Türme mit flaks reichen aus wenn mann nicht gescouted wurde das ein dissi fals er mit dem dissi senkrecht mal durchfliegt um so zu scouten abzu schiessen dann ist mann 100 % im vorteil!

ach ja wie wehren wir alle genial wenn wir keine fehler machen würden

Mann macht keine fehler im wesentlichen nur mann konzentriert sich auf seine taktik und wenn die in die hose geht tja dann is das er fehler aber die spiele laufen immer anders ab und weiss ja nicht die strategie deines gegenüber also sind es keien spiel fehler sondern schlechte taktik entscheidungen tja das zum thema fehlern:nono

das resultat einer niederlage ist eine aneinandergereite
abfolge von fehlern
ist wie beim fussball fällt ein tor ist der ausgang eine fehler der sich aneinander reiht

wa? ich hab heute fußball geguckt und das war das spiel Hannover vs HSV und da stand es bis zur 82min 1 : 0 und am ende 1:2 in 2 min haben die spiel gedreht :D erst elfmeter und dann schöne vorlage direckt abgezogen und abpraller torwart und an noch einem spieler und drin.
also es ist alles möglich in allen spielen,
und wenn ich an noch ein (scheiss) spiel erinnern darf das war 1999 CL Finale 1:0 bayern vs manchester und was is nachspielzeit bum bum 1:2 ende CL winner mancheater :nono
also lol
man kann sich immer fangen :kek

ich war ma hannover 96 fussballferien (ohne witz) wohnte da mal

Back