adsl= prob mit ts

Reaction score
0
mein mate xtcforyou hat vor 1woche adsl bestellt, vor 4 tagen bekommen und gestern gemerkt das es bei ihm ist ;) gj

haben also installiert nun geht aber kein ts mehr!
weiss einer weiter'??

ts hat er noch net neu installiert no serielnr.
würde das helfen?

ich hab selber ts und adsl und hab damit keine probs... aber hatte schon andere probs.... neu installieren hilft meistens

dann ist er eine Flasche
denn ich hab auch keine Peilung wieso TS auf einmal nicht gehen sollte.

problem genauer erklären chrigi bitte dann könnt ich womöglich helfen

ja, nen greund von mir hat auch dsl beckommen, und seid dem sagts andauernd "verbindung zu ws online nicht möglich, inet checken"

lol
das liegt dann an Treibern, Windows 98 ist nämlich in solchen Sachen bissel doof
ich sag ja nur: WinXP rulz ;)

chrigi hat neues topic mit antwort aufgem8, ich habs gelöscht und poste seine antwort hier
wenn man game startet dannn ladet nur er der andere nicht und so kein game das ist das prob in lobby und so kommt er schon... knn wer helfen???
tjo chrigi, is einfach. Er geht über router rein, und router is ts-töter. Sein pc mit dem er ts spieln will muss der sein der am i.net direkt angestöpselt is sonst funzt das nich.

tjo chrigi, is einfach. Er geht über router rein, und router is ts-töter. Sein pc mit dem er ts spieln will muss der sein der am i.net direkt angestöpselt is sonst funzt das nich.

kili hast recht... router = TS KILLER

software router is überhaupt kein ts killer...und...normalerweise kommt das mit wwestwood konnte verbindung net herstellen, wenn server von denen upgedatet wird, oder wenn dein firewall ts net erlaubt online zu gehen

router?? direkt?? wie direkt?? so ganz konkret direkt oder eher so indirekt direkt??

wtf redet deutsch mit mir ned eure pc hirni sprache, ich hab selber kein adsl und mein mate hat auch ka.

also was muss er tun??? am besten so ne schritt für schritt anleitung mit einfachen wörtern die jeder versteht!

danke

:smokin:

keine ahnung, was dein freund machen ,muss, aber ein router ist überhaupt kein ts killer, so ein geschwätz...

na ja ich weiss ned... y0ram hatte auch einmal probs... erlabberte ebenfalls von router und so.. doch dunno

also das ist mir neu????
hatte noch nie solche probs
hm musst mal vieleicht neu instalieren oder so :)

hab irgendwo gestern gelesen dass man die Ports umschalten/umstellen damit's funzt.

I LOVE NEPTUN22

Last edited by a moderator:
Back