adidas, puma und nike / werke ?!

Kurze Frage: wo sind diese Werke...?

Also ich war am Samstag in Holland... Um genau zu sein in Venlo... Da gibts Lee und Levis Hosen ab 35 € abwärts... und noch andere Marken... aber fast nur Herrenhosen... Mein Freund geht in den Laden und die Verkäuferin "Darfs auch eine für 35 € sein?" als ob das teuer für ne Levis wäre... und Fehler waren keine dran!

ich frag meine freundin mal wo die genau sind, bzw. sag es dir am donnerstag :)

because ich bin heute abend denke ich nicht mehr online, feier morgen mein birthday und am donnerstag sind wir ja schon da..

sprich abends sag ich es dir dann :D

also, es war echt der absolute hammer, wirklich ..

die qualität ist sehr gut und der preis noch besser, biss zu 75% rabatt..

ich habe mir zwar puma schuhe für 100€ gekauft aber die schuhe sind so der hammer :D

bin nun in 2 sachen verliebt :D einmal meine freundin und einmal in meine schuhe *g*

ich hab mir garnicht sooviel gekauft, dafür gezielt coole sachen..

• weiße nike hose
  • adidas jacke
  • puma schuhe (hammer *träum*)
  • adidas geldbeutel
  • schweissbänder für die finger (?!?) (nameless :()
  • socken :D
  • weise sweatshirts von nike, adidas und puma..

insgesamt habe ich 310€ ausgegeben (mit essen (freundin eingeladen), trinken, klamotten und noch abends kino..)

war ein cooler tag, ich such mal in google bilder von den sachen die ich habe, wollte ja digicam mit nehmen, die ist aber leider noch bei meinem bruder.. :(

also moment :D ..

hier:

img1037775006.jpeg

nur in ganz weiß und die schnürsenkel sind anders eingeschnürt..

joa :D war echt gediegen der ganze tag, besonders mit meiner freundin, bin zur zeit voll happy :)

alsooo :D

hf , stay tuned

das sind die auch nicht 100%

so ein sche!ss, die heissen "puma cell" aber da findet google soo viele sachen, ich such gleich nochmal ausführlich und adde das bild via edit ..

sche!sse ich habs :D
aber nur vollllll klein :(

geeeenau die :D:D

pl1211.jpg

Last edited:
jo, bei puma hab ich welche gesehen, 10€ das paar aufwärts..

warscheinlich zu ungefragt ..

sind aber nicht gerade meine schuhe auf die ich stehe :D

jep die Schuhe sehn nice aus, vor allem die Sohle. Nur bei weiss musst du aufpassen vor Dreck^^

ich weiss, ich habe vor 1 monat auch "fila" schuhe gekauft, auch weiss..

das gute an denen ist halt das die ne gute beschichtung haben, kann man einfach alles weg wischen, aber die hier sind aus stoff usw :(

gay, aber was solls, einfach aufpassen.. :)

Dann wünsch ich dir viel spaß beim aufpassen... sauber kriegen müssteste die aber mit kalten wasser... aber nicht in die Waschmaschine schmeißen... Das hat der Mann gesagt, bei dem ich meine Joggingschuhe gekauft habe... Aber das sind ja auch andere...

Mitter Waschmaschine zerstörst du dir die Pufferfläche die im Schuh eingebaut ist. Vorallem bei Joggingschuhen hat das gravierende Folgen.

Hört sich das jetzt ernsthaft an?

Kommt nach Bremen :D

Wir haben einen Addidas, Nike, Tommy Hilfiger & Zero Outlet Store.......

Addidas, Nike & Tommy sind in der selben Straße und Zero ca. 20 min von da entfernt.

Falls sich jetzt jemand fragt "was zum Teufel ist Zero" hauptsächlich Frauenklamotten (soll wohl auch ne Marke sein) und das Sau Günstig.......meine Freundin geht dort hin und zahlt ca. 30 EURO kommt dafür aber auch mit 2 vollen Tütern wieder.

Mindestens 3 Hosen und 3 Oberteile :(

Ganz so gut ist es bei Nike & Co nicht. Da gibt es zwischen 10-40 % meine ich. Lohnen tut sich das trotzdem :D

Bis denne

Back