Addon oder neues Command&Conquer

Was meint ihr? Addon oder neues Command&Conquer?

• Addon

Votes: 8 20.0%
  • Lieber ein neues Command&Conquer

Votes: 32 80.0%

• Total voters
    40
  • Poll closed .
Original geschrieben von cifixi0n
Wie wärs mit gar keinem weiteren teil für die nächste Zeit ???:o

Denke mal ea sollte sich erst mal um einen reibungslosen Spielverlauf kümmern und nicht ständig verbugten kram nachschütten.

Es ist noch nicht mal ein Patch für zh raus !
...ist eigentlich klasse das es nicht so ist !
Das Problem ist das zh es bitter nötig hat !!!

...zu den Schiffen usw.

1. Hätte spätestens in zh drin sein müssen !

2. Sollte es ihrgendwann Schiffe geben kommt nur ein patch in Frage und kein Neukauf !

Du sprichst mir aus der seele,so sehe ich das auch,naja und wenn dann TT mit ra3 können´s noch warten!!#

mfg

Original geschrieben von cifixi0n
Wie wärs mit gar keinem weiteren teil für die nächste Zeit ???:o

Denke mal ea sollte sich erst mal um einen reibungslosen Spielverlauf kümmern und nicht ständig verbugten kram nachschütten.

Es ist noch nicht mal ein Patch für zh raus !
...ist eigentlich klasse das es nicht so ist !
Das Problem ist das zh es bitter nötig hat !!!

...zu den Schiffen usw.

1. Hätte spätestens in zh drin sein müssen !

2. Sollte es ihrgendwann Schiffe geben kommt nur ein patch in Frage und kein Neukauf !

jop, ersma das.
aber wenn ichs mir genau überleg...von ea sollte lieber garnix mehr komm was mit cnc zu tun hat ^^

MfG

Ein neues C&C wäre zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh. Bin eher dafür ZH zu verbessern, d.h. Buggs beheben und vielleicht die Möglichkeit der Seeschlacht mit einbeziehen.

Die sollten mal lieber Blizzard C&C machen lassen die haben wenigstens ne ahnung von bugs beheben und ordentlichem inetdienst und die balance würden die auch in griff kriegen so wie das problem mit den cheatern und wenn denn lieber eh mal was ganz neues wie ich schon erwehnt hab wird langsam öde immer nur die selben partein zu spielen.

Back