Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising

ick weiss noch als burnout 3 (anno 2005)
mal nen richtig geile game war
jetzt ists aber auch langsam ausgelutscht
so wie alles von EA, nix gegen die aber die sind ein fach zu schnell....beim spieleentwickeln

Ich glaube im Intro zu AR3 war Yuri auf einem Gemälde zu sehen.

lol ihr könnt Lenin und Yuri nicht auseinanderhallten? :D

pwned :anime

Ich glaub Silinski (oder wie man den auch immer schreibt) gründet ne eigene Arme um die Zeitlinie wieder grade zu rücken, man merke die einzigen die sich der Zeitmaschine entledigt haben sind die Japaner und die gewinnen unter Garantie nicht den Krieg ;)

Uprising spielt bestimmt vor den Ereignissen von RA3
Der Aufstieg des Imperiums wird dort erzählt.
Also die Vergangenheit von dem Modifizierten Zeitstrahl.
Iwie muss japan ja so mächtig geworden sein

lol ihr könnt Lenin und Yuri nicht auseinanderhallten? :D
sieht yuri aber täuschend ähnlich.... .-_-

lenin19.jpg
5191EXW5V6L._SL500_AA240_.jpg

yuri ohne gedankenkontrolle natürlich :D

nur so das mit dem Add on Raus jagen ist nicht die Idee von EA...

auch zu Westwood Zeiten kamen 2 C&C pro Jahr.

Ea nimmt sich eher mehr zeit!

nur so das mit dem Add on Raus jagen ist nicht die Idee von EA...

auch zu Westwood Zeiten kamen 2 C&C pro Jahr.

Ea nimmt sich eher mehr zeit!

Wääre mir das nicht so sicher :D

Naja wenn EA ein ADD-ON machen sollte, wo der Aufstieg des Imperiums erklärt wird, werd ich mir dieses net holen. Denn das finde ich doch recht irrelavnt. Und ganz davon ab, sollte das in dem Style vom TW ADD-ON KW gehalten werden... wirds recht mies erzählt werden.

hö? ich dacht es kommt kein addon, sondern booster packs oder wie die heissen...
...naja ea regelt datt schon :eye
eines kann man wissen: neue bugs xD mehr imbaness :D .-_-

Die Geschichte die da erzählt wird kann eigentlich nur über Japan gehen.
Ist mir persönlich aber egal, hab noch nichtmal die Kampagne durch, vielleicht schaff ich das ja über Weihnachten.

Hoffentlich kommen nicht wieder Unterfraktionen dazu, sie sollen lieber jeder Armee neue Einheiten geben.

Das mit den Boosterpacks war wahrscheinlich nur ein Gerücht um die Meinung dazu herrauszufinden. Zu einem C&C gehört mindestens ein Add On.

Meiner Meinung nach ist es aber schon etwas zu früh um schon ein Add On anzukündigen. Vielleicht wollen sie es ja vor SC2 rausbringen, aber da könnten sie sich ja noch Zeit lassen :D

Mal abwarten, solange der Support für RA3 nicht leidet, habe ich kein Problem mit einem Add On und sie sollten dieses mal die Änderungen aus dem Hauptspiel in das Add On übernehmen.

hö? ich dacht es kommt kein addon, sondern booster packs oder wie die heissen...
...naja ea regelt datt schon :eye
eines kann man wissen: neue bugs xD mehr imbaness :D .-_-

Nein, das ist ne Fehlinfo die sich leider ziemlich hartnäckig am Leben hält...

ja, 2personen trugen ne gemälde es am anfang zwischen dem bild. aber AR3 spielt ja auch nach AR2.

Ist das nicht alles Geschichte, nachdem die in die Zeit zurückreisen und somit es die Zeitlinie von AR2 nie gab :o ?
Immerhin gabs AR1 nie durch die Auslöschung von Einstein
und AR2 könnten die Allies auch nicht gewonnen haben, weil... genau Einstein fehlte...

Ist das nicht alles Geschichte, nachdem die in die Zeit zurückreisen und somit es die Zeitlinie von AR2 nie gab :o ?
Immerhin gabs AR1 nie durch die Auslöschung von Einstein
und AR2 könnten die Allies auch nicht gewonnen haben, weil... genau Einstein fehlte...

Folglich ist RA3 mit Allierten der größte Logikfehler überhaupt :D

Folglich ist RA3 mit Allierten der größte Logikfehler überhaupt :D

Und der Mirage Panzer fungiert wie der Prisma Panzer und wurde ja eigentlich auch von Einstein erfunden, genauso wie die Chronosphäre.
Ich möchte meine Wetterkontrollstation und die Rocketeers wieder!

Ich wär lieber für ne Runde "Ölpest am Atlantikstrand"! :O

vllt ist durch das was alles passiert ist mit der zeitreise nur
das was bisher sonst auch geschah herrausgezögert worden(also ra+ra2 bloß später neu verwurstet)

und das mit chronossphere und mirage is schon bssl komisch
wird mal schnell ne firma eingespannt die das alles erfunden hat

Back