News Beta startet heute (Mittwoch 23.07)

Kommt ja auch noch auf die Zeitrechnung an. Vielleicht euopäischer Start bei amerikanischer Zeitzone oder so ;) Zumal ja wohl erst nach und nach die Invites kommen. Wird also noch was dauern. Geduld :)
 
Zeitzone,d.h. +7-9 Stunden?

Ich glaube kaum das dann die beta kommen wird. -.-
 
Da steht ja "am heutigen Mittwoch", und der Mittwoch müsste in einer halben Stunde dann endültig in Europa vorbei sein.
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen :/
auf den offizielen seiten commandandconquer.com und der offiziellen RA3 Seite steht hierzu aber auch noch nichts.
 
Also man kann den Key anscheinend mehrfach anmelden.
Ich hab das mal mit dem SELBEN Account 5mal gemacht und imme wieder sagt der mir Erfolgreich registiert.
Wäre net schlecht wenn da kommen würde, Key ist schon angemeldet oder so.
 
jop hab ich auch 2 mal angemeldet... xD aber du musst jetzt hoffen dass das 1. mal zählt ^^ wenn der immer wieder aktualisiert dann zählt dein letzer versuch sich anzumelden dass heisst du kommst erst ganze spät an die beta weil du dich quasi heute als letztes angemeldet hast :P
 
ja EA hats irgendwie scheisse gemacht mit der beta anmeldung -.- ne einfache benachrichtigung per mail dass die anmeldung erfolgreich war hätte gereicht -.-....

aber naja ... EA halt...
 
Zitat gamestar:
"Los geht es in dieser Woche aber erst einmal nur mit einer kleinen Anzahl an ausgesuchten Spielern. Electronic Arts Los Angeles will dann nach und nach mehr Spieler in den Betatest hereinlassen. So soll sichergestellt werden, dass die Server nicht überrannt werden und die Entwickler auch das eingehende Feedback abarbeiten können. Auch die Journalisten müssen sich demnach noch gedulden -- erst in ein paar Wochen dürfen wir in den Betatest von Alarmstufe Rot 3 einsteigen."
 
Also man kann den Key anscheinend mehrfach anmelden.
Ich hab das mal mit dem SELBEN Account 5mal gemacht und imme wieder sagt der mir Erfolgreich registiert.
Wäre net schlecht wenn da kommen würde, Key ist schon angemeldet oder so.


du kannst da eingeben was du willst es komtm erfolgreich registriert probiers mal aus=)
 
Hm, gut das ich nich wach geblieben bin^^

Hab nix verpasst :p

Hoffentlich darf ich erst am 20. August in die Beta rein :)

~edit~

Habt ihr mal auf dem offiziellen Forum geschaut?
Ich kann da nix finden :(
Ich glaub nämlich das is ne Ente :p

~edit²~

In den offiziellen News steht nix ;)
http://www.ea.com/redalert/news.jsp
 
Last edited:
Naja Ente ist relativ. Denn die Beta ist für Ende Juli angekündigt und viele Tage bleiben nichtmehr. Ich denk schon, dass es in den nächsten Tagen losgeht.
 
du kannst da eingeben was du willst es komtm erfolgreich registriert probiers mal aus=)

lustig lustig, da kannste eingeben was du willst, wenns falsch ist, merkst es wohl nicht mal. was ist das für ne verarsche.
 
Naja Ente ist relativ. Denn die Beta ist für Ende Juli angekündigt und viele Tage bleiben nichtmehr. Ich denk schon, dass es in den nächsten Tagen losgeht.

Jo, aber sie auf jeden Fall nich gestern gekommen, wie hier im Thread angekündigt :p
Die Ente war eher auf C&C-Inside bezogen, da sie ja den gestrigen Beta-Start verkündet haben ^^
 
lustig lustig, da kannste eingeben was du willst, wenns falsch ist, merkst es wohl nicht mal. was ist das für ne verarsche.

ich glaube einige werden ihr blaues wunder erleben^^
 
Last edited:
Eher APOC nicht piep sagt oder das groß in einer Battelcastfolge angekündigt wird, wird es der Mainstream wohl nicht erleben, dass er in die BETA kommt. Jetzt sitzen da sicher so zwei Deutsche drin (die wussten das aber auch schon seit zwei Wochen) und ein paar Ami's...
 
Back
Top Bottom