Add-On? Alarmstufe Rot 3: Uprising

vllt ist durch das was alles passiert ist mit der zeitreise nur
das was bisher sonst auch geschah herrausgezögert worden(also ra+ra2 bloß später neu verwurstet)

und das mit chronossphere und mirage is schon bssl komisch
wird mal schnell ne firma eingespannt die das alles erfunden hat

Kannn türlich auch sein, diese Technologien könnten auch Ohne Einstein passiert sein. Indem man eventuell bereits existente Arbeiten von Einstein verwendete, und das kam dabei raus.

Kannn türlich auch sein, diese Technologien könnten auch Ohne Einstein passiert sein. Indem man eventuell bereits existente Arbeiten von Einstein verwendete, und das kam dabei raus.

mirage ok. aber der chronosphäre ist 1:1 wie bei altem. ok, ist auch ne markenzeichen vom ally :D

Uprising spielt bestimmt vor den Ereignissen von RA3
Der Aufstieg des Imperiums wird dort erzählt.
Also die Vergangenheit von dem Modifizierten Zeitstrahl.
Iwie muss japan ja so mächtig geworden sein

glaubs auch dass das über die handelt....

versuchens bestimmt so wie bei KW...2 zeitlinien in einem game...einmal wie es aufgestiegen sind und dann was nach den endlosen schlachten aus denen geworden ist...

evtl erheben sich die Allis auch wieder aus ihrer versenkung denn so wie ich es übersetze heißt "Uprising" auferstehung oder ist mein englich total omg?

Aufstand oder Erhebung,wird wahrscheinlich irgendeine neue Fraktion oder halt die story vom empie sein

ne vierte fraktion wäre besser als 2 unterarmeen für die bestehende :P
aber storytechnisch iwie doof. plötzlich noch eine supermacht.
lieber mehr units für die bestehenden armeen

"Uprising" hat bestimmt was mit Japan zu tun. Schließlich ---> "Empire of the RISING sun" ! ;)

Eine eine neue Armee, wie erwähnt, wäre auch irgendwie cool! :D
Aber dann bitte nicht wieder Yuri! :anime
Mehr so Südafrika und so. :z

Wie wärs mit China die sind sonst auch immer so still ;)

Wie wärs mit China die sind sonst auch immer so still ;)

Ich glaube China gehört in den Spiel zu Japan haben ja auch Pearl Harbor (2. Weltkrieg gewonnen, jedenfalls Waffenstillstand mit Japanischen gebietsforderungen).

Ich glaube das Add-on wird von Yuris aufstieg handeln.

bitte nicht wieder imba gedankenkontrolle das is echt nicht förderlich für das game!

bitte nicht wieder imba gedankenkontrolle das is echt nicht förderlich für das game!

was ist daran imba?^^ mastermind(yuri) konnte man locker überhitzen^^ und yuris sind eh anfällig gegen air... soviel air, wie es im ar3 gibt ist ned grad feierlich für yuri^^

sorry. dann hattest du keine Ahnung von Yuris Rache
hast es warscheinlich nicht sehr intensiv gepielt ;)

ich hab es sehr intensiv gezockt (d.h. ich war damls eigentlich fast nur in guten Clans DNV -> FoF -> GSG9)

aber ein guter yurispieler war unbesiegbar Russen konnte man eh vergessen dagegen und Allys auch nur zugebrauchen wenn du KF spam gemacht hast.

Manchmal hab ich mich dennoch gefragt was schlimmer ist Mindcontroll oder Magnedrons Oo

sorry. dann hattest du keine Ahnung von Yuris Rache
hast es warscheinlich nicht sehr intensiv gepielt ;)

ich hab es sehr intensiv gezockt (d.h. ich war damls eigentlich fast nur in guten Clans DNV -> FoF -> GSG9)

aber ein guter yurispieler war unbesiegbar Russen konnte man eh vergessen dagegen und Allys auch nur zugebrauchen wenn du KF spam gemacht hast.

Manchmal hab ich mich dennoch gefragt was schlimmer ist Mindcontroll oder Magnedrons Oo

rofl.. ich habe yuris rache bis zum abwinken gezockt und auch ladder :z clan swizz

mindcontroll ist nich schlimm,wenn man weiss wie umzugehen, vorallem im 2vs2.

nur magnetrons sind für geübte spieler brutal... aber auch die waren nicht übermächtig.

problem war dass die infs im ar2 schwach waren. im ar3 würde die infs kurzen prozess vs magnetrons machen :D

und wie gesagt, air rult atm.

edit: schwebe drohnen der allys > gattling, magnetron, superhirn,schleifer,sammler :D

Hab YR ebenfalls gezockt, Ja, Yuri war overpowert, aber nicht unbesiegbar. Wenn man's richtig angestellt hat, konnte man auch mit Sowjets Yuri schlagen. Superhirne kann man mit dem Lag-Trick ausknipsen (kurz vor Übernahme den Angriffsbefehl auf's Hirn erneut geben, durch den Enginelag wurde dieser dann erst nach der Übernahme erteilt weswegen dann die übernommenen Tanks trotzdem weiter auf's Hirn gefeuert haben. Flaklaster voll von Rekrutrn sind auch gut zur Überlastung geeignet. Und die ganzen schwachgepanzerten EInheiten kann man easy killen wenn man bei nem Kampf von der Flanke nen Flaklaster mit Desos einschleust. Muss man halt mehrere davon haben damit man nicht alles auf eine Karte setzt.

Ich fand ja Magnetrons viel schlimmer, automatische Anvisierung per Angriffsmove sei dank (STRG+SHIFT war's glaub ich), dazu kommt noch das ALT-Feature womit man mit ner zweiten Einheit exakt zu der Stelle gefahren ist wo das Magnetron die geliftete Einheit fallen lässt (und diese dadurch draufgeht durch den crash).

mindcontroll ist übelster mist und in ra2 total op gewesen

freezy said:
Wenn man's richtig angestellt hat, konnte man auch mit Sowjets Yuri schlagen. Superhirne kann man mit dem Lag-Trick ausknipsen (kurz vor Übernahme den Angriffsbefehl auf's Hirn erneut geben, durch den Enginelag wurde dieser dann erst nach der Übernahme erteilt weswegen dann die übernommenen Tanks trotzdem weiter auf's Hirn gefeuert haben.

Eben deshalb hat der geübte yuri zocker wie wild kästchen um die rhinos gezogen und "s" gespammt :p

btw musst dus in der masse sehen
magnetrons heben deine rhinos an und die die durchkommen werden dann vom hirn übernommen ....
das ist nicht imba ?

klar hirn allein ist doof .... und haste schonmal ne bf mit 5 yuris drin gesehn ? DAS ist imba ^^

nen voll gepimpter boris inner bf, DAS ist imba. Ich fand ja schon die standart bf imba.

und gegen die yuri bfs brauchst du nur nen yuri mate, dann sind die nutzlos^^

ich mach ne Wette das Add-On kommt mit SC2

damit SC2 nicht sooo viel besser als RA3 ist.

den atm ist ra3 sogar schlechter als Kw

Back