News Beta startet heute (Mittwoch 23.07)

Ich glaub nämlich das is ne Ente :p

Glaub ich auch ^^

Mal im Ernst. Ich hab mir gestern schon überlegt ob ich schreiben soll, dass das verdächtig nach ner Ente klingt aber habs dann doch wieder gelassen.

Von der Beta werde wir imo bis Anfang/Mitte nächsten Monats nichts oder nicht viel mitbekommen. Wie immer halt.

Und dass man nicht mal sieht ob das Registrieren mit dem Key wirklich gefunzt hat oder ob man sich vertippt hat ist wirklich unter aller Sau... -.-

glaube auch das es noch ein paar tage dauern wird.. aber wenn ich die beta in diesem monat nicht mehr spielen kann ist das mächtiger betrug von EA....

hui, harte worte - wo hat EA dir den versprochen das du die Beta diesen Monat spielen darfst?

meine Worte schüchtern EA ein... und deswegen trauen sie sich jetzt gar net mehr die beta mir nach diesem Monat zu geben.. das war die taktik dahinter :D ^^

Hat einer mal bei EA nachgefragt, ob GameStar nur Müll erzählt hat? *g*

Da stell ich mir nur die Frage im welchen Zeitrahmen? Pro Tag ein paar mehr? Pro Woche?

Das ist das einzigste was mich etwas stört. :p

Was hab ihr eigentlich??

Ab dem Kaufdatum darf doch jeder die Beta zocken oder ...? :)

Scheint eine ente von gamestar gewesen zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Komisch finde ich nur, dass es auch CnC-Inside auf der Seite stehen hat.
Ist das nicht die Seite vom EA Community Team?
Die sollte doch am besten wissen, wie es aussieht? :)

Also Apoc hab ich diesbezüglich gestern in der Tat gefragt, v.a. weil ich als EA-Download-Kunde den Beta-Key wegen dem letzten Ladder-Season-Finale von ihm persönlich bekommen würde, was er entsrpechenden Leuten auch vorab pünktlich zur Beta zugesagt hat. Von ihm kam jedoch (mal wieder) keine Antwort...

Also Apoc hab ich diesbezüglich gestern in der Tat gefragt, v.a. weil ich als EA-Download-Kunde den Beta-Key wegen dem letzten Ladder-Season-Finale von ihm persönlich bekommen würde, was er entsrpechenden Leuten auch vorab pünktlich zur Beta zugesagt hat. Von ihm kam jedoch (mal wieder) keine Antwort...

Na gut, dann hoff ich doch mal, dass eine Antwort von irgendwo her komm wird. Ich denke, dass nicht nur du gefragt hast. ;)

Ich weis schon, welche Leute als erstes in der Beta sind.
Es sind am Ende wieder die, die das Spiel eh schon angespielt haben. :p

f6oy5.JPG
[/URL][/IMG]

die e-mail mail is voll echt und sooo nix mit ente!

Back