- Reaction score
- 0
hallo,
also,
1. mein freund hat ein problem mit aceton.
sobald er aceton started passiert volgendes:
- ea loga ganz langsam
- kein intro
- bildschirm bleibt im menü hängen
2. meine meinung:
aceton ist nicht das was sich die community erwartet hat, und wird sich deswegen auch nicht durchsetzen. (oder seht ihr in der lobby aceton spiele? NEIN, also!)
der ballance mod ist schlecht!
klar, etwas muss am balancing gemacht werden, aber die meisten eingriffe sehe ich als zu heftig an!
warum werden die schlechten gens nicht mahl verbessert?
sondern nur dich guten verschlechtert!
der einzige general an dem ich etwas geändert hätte wäre der inf general, im bezug auf die generals fähigkeiten! und ich hätte ihm die migs/helixe gesperrt! das wärs auch schon gewesen aber naja.
das einzige warum ich damit spielen würde währe aceton selbst (anti cheat) aber selbst das ist ja lächerlich! da selbst mit dem programm anscheinend kinderleicht gecheatet werden kann!
also,
1. mein freund hat ein problem mit aceton.
sobald er aceton started passiert volgendes:
- ea loga ganz langsam
- kein intro
- bildschirm bleibt im menü hängen
2. meine meinung:
aceton ist nicht das was sich die community erwartet hat, und wird sich deswegen auch nicht durchsetzen. (oder seht ihr in der lobby aceton spiele? NEIN, also!)
der ballance mod ist schlecht!
klar, etwas muss am balancing gemacht werden, aber die meisten eingriffe sehe ich als zu heftig an!
warum werden die schlechten gens nicht mahl verbessert?
sondern nur dich guten verschlechtert!
der einzige general an dem ich etwas geändert hätte wäre der inf general, im bezug auf die generals fähigkeiten! und ich hätte ihm die migs/helixe gesperrt! das wärs auch schon gewesen aber naja.
das einzige warum ich damit spielen würde währe aceton selbst (anti cheat) aber selbst das ist ja lächerlich! da selbst mit dem programm anscheinend kinderleicht gecheatet werden kann!