aceton probs

Reaction score
0
hallo,

also,
1. mein freund hat ein problem mit aceton.

sobald er aceton started passiert volgendes:

- ea loga ganz langsam
- kein intro
- bildschirm bleibt im menü hängen

2. meine meinung:

aceton ist nicht das was sich die community erwartet hat, und wird sich deswegen auch nicht durchsetzen. (oder seht ihr in der lobby aceton spiele? NEIN, also!)

der ballance mod ist schlecht!
klar, etwas muss am balancing gemacht werden, aber die meisten eingriffe sehe ich als zu heftig an!
warum werden die schlechten gens nicht mahl verbessert?
sondern nur dich guten verschlechtert!

der einzige general an dem ich etwas geändert hätte wäre der inf general, im bezug auf die generals fähigkeiten! und ich hätte ihm die migs/helixe gesperrt! das wärs auch schon gewesen aber naja.

das einzige warum ich damit spielen würde währe aceton selbst (anti cheat) aber selbst das ist ja lächerlich! da selbst mit dem programm anscheinend kinderleicht gecheatet werden kann!

hi,

1.falsches forum, ausserdem kommts mir so vor als hast du geld von Blowfish bekommen :D

zum thema: kann es sein das pc etwas zu schwach ist ? bei mir laggt nix, wer wieder meint ich sag das nur, weil ich im Aceton team bin soll vorbeikommen...

Vielliecht könntest du die hardware(ram, Grafikkarte, usw) das BS das er draufhat mal posten...

cya

Last edited:
einfach mal das Logo und das Video ausblenden, bzw. löschen und ohne den Kram direkt ins Hauptmenü starten. Ich geh aber auch mal davon aus, das die Hardware zu schwach ist, oder die Graka Probleme hat.

Ich denke ein paar System Informationen würden hier weiterhelfen.

hmmm,

irgend wie geht es jetzt wieder, einfach so, ohne etwas gemacht zu haben!

ehhh, wer ist Blowfish?

ach so,
noch was, gebt mir mal bitte den link,
wo ich mal meinen senf zum balance mod geben kann,
was da verbessert werden soll!

thx

sooooo,

ich kann jetzt mein aceton nicht updaten,

ich habe 0.64b und will die neuste haben, aber wenn ich auf "check aceton-version" gehe, kommt nur "you already have the newest version"

@ woodchuck du brauchst hier garnicht weiter zu reden die machen eh was sie wollen.

Bei machen leuten dauerts halt länger bis sie es einsehen das se mist gebaut haben.

...

ahhh, danke

so, jetzt hab ich zwar die gleiche version, aber es geht immer noch net!
wenn er bzw. ich joinen will kommt, failed to join room - other version

und ich bin mir 100% sicher, das ich alles richtig konfiguriert habe und er auch!

(ja, wir haben beide den mod angestellt!)

also, was soll ich tuen?

(wir haben beide die englische version)!

Last edited:
hi,

X-ray wieso labberst du immer so einen müll ? wir versuchen so gut es geht zu helfen, es kommt immer vor, das es bei einigen nicht läuft, aber wir machen nicht was wir wollen... manchmal sollte man erstdenken und dann posten

Mfg

TaLLa2XLC

hi woodchock!

Das mit dem Proble, "falsche Version" kommt öfters mal vor, war auch bei mir.
Er gibt einige Dinge, die helfen könnten.
- versuch mal beim Starten von Geneals mit aceton alle anderen Programme auszuschalten (ICQ...usw...)
- Starte mal, wenn das Problem "falsche Verision" kommt, nochmals ZeroHour neu (beende ZH in Windows über Aceton, das geht schneller ;) )
- Wenn immernoch nichts geht: hast du mal in den INI dateien rumgepfuscht oder was gemoddet?

das solltest du erst mal probieren, wir kriegen das schon hin.
Es gibt auch noch ein Thread wo es um das PRob geht, kannst ja auch mal reingucken.

MfG AgEnT21

Back