ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

dito @ Silenter. Ein spiel muss nunmal darauf ausgelegt sein, dass der beste USAF Spieler gegen den besten Tankspieler sowohl gewinnen als auch verlieren kann und das ist zur Zeit der Fall. Das hchstwahrscheinlich ein tank spieler der 100 spiele gemacht hat, gegen nen usaf spieler der 100 spiele gemacht hat gewinnt sagt nichts über die balance aus.
 
Silenter said:
Stimmt. Wenn man jedoch sowieso fast nie spielt und dann gegen nen guten Spieler z.B. ein Tank vs USAF wagt braucht man sich nicht wundern, wenn mal verliert.
Das ist wohl war.
 
Eben, und genau da liegt auch das Problem der "praktischen Testergebnisse" YuRi:
Wenn ich jetzt wie in deinem Beispiel 2 mal China Van. vs Nuke spiele, eins gegen meinetwegen spalding und das andere gegen Shadow315, ist das ein Riesenunterschied, der absolut null über eventuelles Balancing aussagt.
 
silenter möchte glaub sagen yuri wenn du gegen raven spielst bringts das net :p
 
Silenter said:
Eben, und genau da liegt auch das Problem der "praktischen Testergebnisse" YuRi:
Wenn ich jetzt wie in deinem Beispiel 2 mal China Van. vs Nuke spiele, eins gegen meinetwegen spalding und das andere gegen Shadow315, ist das ein Riesenunterschied, der absolut null über eventuelles Balancing aussagt.
Ja, hat das jemand bestritten?

edit:
Gegen R4v3n spiele ich nur Inf ;)
 
Keine Ahnung ob das wer bestritten hat oder nicht, aber es gibt bestimmte Sachen über das balancing zu sagen, was einfach FAKT ist, und hier im UF heulen dann irgendwelche Leute rum dass irgendwas zu stark / schwach oder was auch immer sei, obwohl sie null Plan vom Game haben. Darin sehe ich das eigentliche Problem.
 
zu dem kingraptor thread noch ich glaub man hat gesagt wenn man an air viel ändert ist es kein air mehr und oder er ist sofort sau schwach und wie die anderen usaler dann nur noch hummer lamer darum hat man nicht mehr viel gändert oder war das net so?

aber wenn ihr jetzt bei tox anfängt tox granaten weg zu nehmen dann untergräbt mand as von früher und man macht die geschichte und den bezug zu den generälen kaputt ... so fass ich die toxgranaten änderung aufjeden fall auf. Darum hat es noch niejemand gestört weil es einfach der tox general ist.
 
Silenter said:
Keine Ahnung ob das wer bestritten hat oder nicht, aber es gibt bestimmte Sachen über das balancing zu sagen, was einfach FAKT ist, und hier im UF heulen dann irgendwelche Leute rum dass irgendwas zu stark / schwach oder was auch immer sei, obwohl sie null Plan vom Game haben. Darin sehe ich das eigentliche Problem.
Da kann ich auch nur zustimmen. Mach doch mal eine Liste und schreib auf was du an dieser Beta gut findet und was schlecht. In der Regel gibt es ja auch Sachen die man gut findet, ich hoffe dem ist auch hier so. Die Leute neigen meist dazu immer nur zu posten was sie schlecht finden und das gute unkommentiert zu lassen ;)
 
Die Vorschlähe wären dann die gleichen wie bei tox: Tchen für nuke teurer, nuke verseuchung weg!
 
Itchy said:
SChon wieder ein Kommentar von einem der keine Ahnung hat. USAF hat beim derzeitigen BM , sowie bei 1.03 locker ne chance JEDEN general zu besiegen, ausnahmslos JEDEN
Sorry dass ich wieder spammen muss, aber ich muss mich ja verteidigen:
@ Itchy: Lies doch bitte meine Posts ganz (auch mein Zitat) bevor Du behauptest ich hätte keine Ahnung. Es ging ja um den Kommentar von Nickel, Du Nase ;)
Unabhängig davon bin ich der Meinung gegen Tank z.B. hat er es sehr schwer inzwischen. Das war schon vor der Schwächung nicht einfach.
Wer redet denn eigentlich von 1.03 oder BM 0.7? Wähle doch Deine Worte bitte etwas weiser
:o Danke
 
Das problem ist, dass nuke die seuche brauch, da nuke sogar jetzt schon underpowered gegen usa ist. toxin hingegen hat genügend andere Vorteile
 
tezla said:
Sorry dass ich wieder spammen muss, aber ich muss mich ja verteidigen:
@ Itchy: Lies doch bitte meine Posts ganz (auch mein Zitat) bevor Du behauptest ich hätte keine Ahnung. Es ging ja um den Kommentar von Nickel, Du Nase ;)
Unabhängig davon bin ich der Meinung gegen Tank z.B. hat er es sehr schwer inzwischen. Das war schon vor der Schwächung nicht einfach.
Wer redet denn eigentlich von 1.03 oder BM 0.7? Wähle doch Deine Worte bitte etwas weiser
:o Danke
Oder vielleicht solltest du erstmal daran denken, dass sich im Bezug auf tank vs air zwischen 1.03 und bm 0.8 nichts geändert hat und daher dein Post sinnlos war? Danke.....
 
Meine Fresse, es ging nicht um 0.8 sondern um die Äußerung (den Vorschlag) von Nickel. Kannst Du nicht lesen.
Dann ist es nicht nur gegen Tank schwer sondern noch gegen alle anderen.

So, gesehen sind 50% der Posts sinnlos. Unabhängig davon war es eine etwas sarkastische Bemerkung, die nicht unbedingt ernst zu nehmen war, sondern eine überspitzte Darstellung der (von Nickel) skizzierten Zukunft sein sollte. Aber anscheinend sind einige nicht dafür zu begeistern, sorry...
 
Last edited:
^^also hallo hier labern ALLE, dass air underpowered gegen die anderen usa ist...

IHR SEID ALLE FALSCH!!!

air hat auf 1on1 maps kaum noch ne chance mit raptoren... wenn man nur ein flugfeld am anfang baut hat man verloren... will wer reps??
2 flugfelder kann man vergessen... avernger killen alles und da alle anderen usa sich nun avenger kaufen können mit ner waff ist es für air verdammt schwer geworden...
1/4 abwehrgeschwindigkeit (laser von raptoren) ROFFEL soll EINE sw gen pat jetzt nen kr LOCKR pflücken können... bau ich ein son teil an nachschub sind die helis sicher aber nein die panzerung geht auch noch hoch... LOL der laser sollte so bleiben... 4 mds killen doch jetzt schon einen raptor aufm flugfeld (laserlock)

so und wenn wer meint das ist schwachsinn soll er 1v1 cw gegen mich machen :D ich laser er air :D das rep können wir dann hier posten :D
 
hallo,

Doomy mit wieviel KR greiffst du einen Avenger an ? das mit laser ist mir auch gerade gekommen, mit Sw-pat. sind die gleich alle unten ;) reicht ja eine rakete und strom vom KR ist weg, dann hörst nur noch den piloten schreien :D
 
Aber wieso soll USAF auch nur ANNÄHERND zu schwach sein wenn man damit JEDE army besiegen kann?
 
-[VISP]-Doomy said:
^^also hallo hier labern ALLE, dass air underpowered gegen die anderen usa ist...

IHR SEID ALLE FALSCH!!!

air hat auf 1on1 maps kaum noch ne chance mit raptoren... wenn man nur ein flugfeld am anfang baut hat man verloren... will wer reps??
2 flugfelder kann man vergessen... avernger killen alles und da alle anderen usa sich nun avenger kaufen können mit ner waff ist es für air verdammt schwer geworden...
1/4 abwehrgeschwindigkeit (laser von raptoren) ROFFEL soll EINE sw gen pat jetzt nen kr LOCKR pflücken können... bau ich ein son teil an nachschub sind die helis sicher aber nein die panzerung geht auch noch hoch... LOL der laser sollte so bleiben... 4 mds killen doch jetzt schon einen raptor aufm flugfeld (laserlock)

so und wenn wer meint das ist schwachsinn soll er 1v1 cw gegen mich machen :D ich laser er air :D das rep können wir dann hier posten :D
ich find auch das usa gegen air in 1.03 balanced ist. avenger sind saustark und schwer zu killen.
 
öpö...

sagt aber bitte vorher bescheid, bevor die beta fest in aceton integriert wird, damit ich vorher noch meine letzten esl/giga-matches machen kann, bevor ich dann endgültig mit CCG Ravenals zh aufhören werde >_<

Juhu noch 2 tage bis AoW btw...

MfG T-MaN

P.S. Fragt doch mal Blizzard um Rat wie man ZWÖLF Armeen balancen kann tbh... :o
 
sboON said:
sagt aber bitte vorher bescheid, bevor die beta fest in aceton integriert wird, damit ich vorher noch meine letzten esl/giga-matches machen kann, bevor ich dann endgültig mit CCG Ravenals zh aufhören werde >_<
kommt ja richtig gut an
 
Back
Top