ACETON Balance Mod 0.8 Beta Version

Habe mir jetzt mal alles durchgelesen und bin froh mich erst jetzt wundern zu müssen, was hier inzwischen für Spannung auftreten.
War grad in Hitch-The Date Doktor und das war besser, als das hier lesen zu müssen.
Sleepy ärgert sich über sein Air. Air ist ordentlich gespielt im 1on1 und vorallem 2on2 sprich generell In Teamgames a) sehr stark und b) gerade deswegen nicht wegzudenken - da kann kommen was will - da hat Itchy zu 100% recht.
Also hier mal ein deftiges :dito an Itchy, der den Sachen hier anders gegenübersteht als der Menge.

Ich würde mal gerne von euch wissen, wie ihr Balance im eigentlichen Sinne definiert.
Ein schwachsinnige Auslegung dessen habe ich schon gehört - einfach 33% der Generäle außen vorzulassen ist eben nicht i.O. !
Ich bin der Überzeigung, dass wir mit den Mitteln, die wir haben das Spiel noch fairer machen können. Sagen wir einfach mal 50/50-Chance für jeden Gen und die Sache passt.....

Und nochmal vorweg, bevor hier Jemand was behauptet, ich bin der nicht der Pro hier, der über alles Bescheid weiß. Das habe ich nicht und das werde ich nie behaupten, noch werde ich irgentwann mal iner der Pro's sein. Ich habe Spaß am Spiel und möchte ein gute Balance im Spiel, sodass Jeder, egal mit welchem Gen er grade spielt, eine faire Chance bekommt. Ich habe mich nur ausführlichst mit Settings, Maps usw. auseinandergesetzt und spiele auf mittlerem Niveau - nothing more nothing less.

Indem Punkt, dass Tox und Air zu stark sind - maybe 2 Gens (AP und SW), die wir erstmal außen vorlassen, zu schwach sind - sollten wir uns einig sein.

Denkt euch bitte mal Tox und Air in BM 0.7 gg alle mögliche 11 Gens von mir aus auf TD und sagt mir zu wieviel Prozent die beiden einen Vorteil haben - 3, die Mirror-Line-Ups sind schonmal Zugunsten der beiden Gens.

Wenn ihr alle nicht nur meckern würdet und euch nicht über jeden Kleinkram, den euer'n Gen betrifft so arg aufregen würdet, wäre ich sicher bereit zu diskutieren.
Da aber viele hier nicht objektiv urteilen ist das Ganze schon zum Scheitern verurteilt.

In diesem Sinne, darf sich Jeder, der evt. objektiv urteilt gerne mit mir in Verbindung setzen und diskutieren, was das Zeug hält.
Ich werde, sobald mir vernünftig entgegengekommen wird jede Meinung akzeptieren und versuchen irgentwie ins Balancing miteinfließen zu lassen.

Also meldet euch, cya R4v3n oder wie Morbos sagt : R-VIER-N-DREI-N !

PS : Ich kann gerne mal was posten, worüber wir diskutieren können.
 
hi,

hm ich glaube das problem bei Air und USA-allgemein empfinden die meisten nur durch die starken Humvees, die KR kann man doch easy mit Avengern, 4lingen, und Gattlings töten...

ich mein man sollte irgendwie mal was beim humvee versuchen um den gerade wenn der in massen kommt, ne reele chance dagegen zu haben, ok wenn er viele humvees hat, hat man was falsch gemacht, aber auch wenn nicht, ist er bissel zu stark, irgendwas sollte man bei der nächsten Beta phase austesten

mfg

TaLLa
 
^^hmmm aber wenn humvees scwächer werden hat air am anfang keine chance :)
und kr ist durch avenger momentan mehr als gebalanced in usa vs air matchups ;)
 
^^hmmm aber wenn humvees scwächer werden hat air am anfang keine chance
Nicht nur Air, sondern auch SW.

Mit Air kann man aber auch durchweg zu Anfang ohne WF auskommen !
 
-[VISP]-Doomy said:
^^hmmm aber wenn humvees scwächer werden hat air am anfang keine chance :)
und kr ist durch avenger momentan mehr als gebalanced in usa vs air matchups ;)

das mein ich ja, wenn man den KR schwächt, werden sicher nur noch Humvees gebaut, man sollte einfach versuchen den humvee etwas "fairer" zu machen, wenn der erstmal SnD hat, dann gut nacht
 
^^LOOOOOL RAVEN machen wir EIN game du schaffst das nie (mit 1.3 bzw 0.7)
matchup das ich meine: laser vs air ... air verliert 100% ohne waff ;)
 
Du hast mich net verstanden. Es ging nicht um dieses Match-Up, sondern nur um die Humvee's, die man zu Anfang nicht immer braucht mit Air !

PS : Es wurde nur die Laser-Abwehr der KR's geschwächt - keine HP's oder Sonstiges !
 
hi,

fakt ist 0.7 ist ok, was bringt den die schwächung, von den KR, die Bauzeit von CC wurde erhöht, Ambulanz geschwächt, man sollte sich nochmal die Humvees ansehn...
 
Was hat sich denn im Bezug auf die Humvees zu 1.02 geändert? Nix........., also wo ist dein Problem Talla2XLC?
 
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Massen an Humvee's verdammt hart sind - vorallem mit Avenger - , aber das hat ja alles an Vorspiel, indem man das ein oder andere nicht richtig gemacht hat.
Ich denke Humvee's sind okay - nur SW kann sich beschweren, warum die so teuer sind.
 
Die Mehrheit meint, die Toxin Shells sollen bleiben...
Die Mehrheit meint, die Raps wurden zu stark geschwächt...

Der Meinung sind die Aceton Leute leider nicht...

Aber wieso werden wir dann erst gefragt? Man könnte übrigens auch nen Kompromiss eingehen. Gebt dem Tox wenigstens abgeschwächte Tox Granaten und setzt die Verzögerung bei Air wenigstens auf 750.

Und nö, ich zock weder Tox noch Air. Ich fürchte nur, dass dann nur noch wenige die Parteien zocken würden :)
 
Freezy said:
Man könnte übrigens auch nen Kompromiss eingehen. Gebt dem Tox wenigstens abgeschwächte Tox Granaten und setzt die Verzögerung bei Air wenigstens auf 750.


ja das hört sich gut an :)
 
Die Mehrheit meint, die Toxin Shells sollen bleiben...
Die Mehrheit meint, die Raps wurden zu stark geschwächt...

Die Mehrheit zockt Tox und Air, darum wird die Mehrheit auch dagegen sein.

Und es ist immernoch ne Beta, von der wir noch fast keine Replay's haben.
 
^^lol durch den bm zokk ich schon mehr laser als air :D bei den avengern... man haut einen air im 1on1 einfach weg JETZT schon wie soll der denn noch geschwächt werden?

soll ein 2 oder 3er md drop nen rap killen??
wenn ihr das wollt nagut... ich fänds net so dolle, aber ihr müsst mal weiter denken ;)
 
Die Mehrheit macht die balance und nciht Yuri, Raven ....

und was laberst du Air kommt ohne waff locker zurecht oder was ich glaub du hast echt kein plan vom 1on1 oder was oder was meinst du mit am anfang jo in den ersten 2 min komm ich ohne waff zurecht!!! und wenn du glaubst das air nur zum bunkern und KG bauen da ist dann lol weiss ich auch net weiter ob das dann noch ein schönes spiel ist ...

Was mir sonst noch aufgefallen ist hier sind leute air spieler tox spieler und viele anderen und welche wo noch net lang spielen und 90% der leute hier sagen irgendwie das sie 0.7 total ok finden .... und euere änderungen irgendwie vom himmel gegriffen sind oder seh das nur ich so Oo
 
Reden wir nur von Air-Lazer oder auch von anderen Match-Ups ?
 
Freezy said:
Die Mehrheit meint, die Toxin Shells sollen bleiben...
Die Mehrheit meint, die Raps wurden zu stark geschwächt...

Der Meinung sind die Aceton Leute leider nicht...

Aber wieso werden wir dann erst gefragt? Man könnte übrigens auch nen Kompromiss eingehen. Gebt dem Tox wenigstens abgeschwächte Tox Granaten und setzt die Verzögerung bei Air wenigstens auf 750.

Und nö, ich zock weder Tox noch Air. Ich fürchte nur, dass dann nur noch wenige die Parteien zocken würden :)
Sleepy said:
Die Mehrheit macht die balance und nciht Yuri, Raven ....
Eben ;)
Deshalb das Turnier am Samstag mit der Beta
Man muß in einer Test-Version auch mal ein bissel überziehen,
einfach um die Konsequenzen der Änderungen besser einschätzen zu können
Abgeschwächte Tox-Shells, die dann mit Gamma-Upgrade wieder volle Stärke haben
hört sich wie ich finde nicht schlecht an
Und beim KR müssen wir mal schauen, es darf aber nicht sein, dass eine EMP-Patriot
nen KR runterholt ( ist das im Moment so ? )
 
hmmm was ich meine ist das air nix zum abwehren von avengerspam ausser humvees hat :p wenn der laser sagen wir abwechselnd mit avenger dann humvee dann avenge usw angreift oder in 2er trupps kommt kann der air nix machen und ja ich habs schon getestet :p jedes mal mit erfolg :p air muss eine waff bauen oder aus 1-2 kasernen nonstop md spam machen :D
 
Wenn der KR sehr nahe um die EMP-Stellung herumfliegt könnte/wird das der Fall sein !
Frage ist nur, ob das nicht sogar fairer wäre - ich teste mal ein wenig.
 
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