• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Account loeschen.

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Ich hab genug vom UF und es gibt keinen Knopf um den Account zu loeschen, deswegen hier die Forderung an die Admins: mach mir ein Ende, loesch diesen Account. Ich habe keine Lust mehr mich jedesmal ueber Beitraege von beidseitig lobotomierten Vollspasties aufzuregen die hier schon seit Monaten nichts mehr verloren haben.
Ihr wollt Hassverbrechern eine Plattform fuer ihre Meinung bieten? Von mir aus, aber den Schuh zieh ich mir nichtmehr an und es geht schon viel zu lange.

Auch: warum zum Fick unterstuetzt das UF kein https?

An alle anderen: fick dich und vielen dank fuer den fisch.
 
Last edited:
Mimimi^^
Bei der Aktivität vn UF Admins, dürfte das aber ne Zeit lang auf sich warten lassen, soferns überhaupt noch einen gibt der weiß wie man löscht xD
 
Warum machst dus nicht so wie alle anderen die genug vom UF haben und rufst die Seite einfach nicht mehr auf? :?
 
Weil wir böses Schindluder mit deinen Daten treiben werden, z.b. als Zitat des Monats verwenden :evil
 
Warum geht dich das irgendwas an?

Nein, entschuldige bitte dass ich dich was gefragt habe. Ich versteh lediglich dein Problem nicht, personenbezogene Daten von dir hab ich nicht gefunden...
woswmann75.gif
 
Ich antworte dir darauf per PM.
 
Herr deamon... :wub
Ich find's schade das du dich ausblenden willst.
Mal ganz abgesehen davon das wir (und einige andere Alt-UF'ler, inkl. Freezy) mal ein Bierchen in 'ner Trinkhalle in der Friedrichstraße gezischt hatten, fand ich viele Beiträge von dir als angenehm kritisch und würde dich vermissen. Auch wenn du dich sehr rar gemacht hattest in der letzten Zeit.
Es ist schwer gelassen zu bleiben, wenn man permanent (rechtslastigen) Geistesschrott mitlesen muss, der einem partout gegen den Strich geht.
Und wenn der Autor solcher Ergüsse hier nahezu täglich seinen Mist ablädt, ohne das er sanktioniert wird (werden kann?), reicht es einem halt irgendwann.
Schade...

An alle anderen: fick dich und vielen dank fuer den fisch.
Dieses "letzte Wort" von dir möchte ich noch aufgreifen und eine, wie ich finde sehr interessante, Idee dazu einbringen:
 

Attachments

  • einstein baum.jpg
    einstein baum.jpg
    121.2 KB · Views: 7
Ich bin gegen eine Löschung, deamon gehört zum UF Inventar - Teil des Schiffs Teil der Crew, Teil des Schiffs Teil der Crew
 
Schade deamon, wie Skulli schon sagt gehörst Du wirklich zum UF Inventar. Aber wenn dies Dein Wunsch ist muss man das respektieren.

Tala hat allerdings Recht, man sollte sich vielleicht nicht komplett aus den Augen verlieren. :)

Ich weiß zwar nicht um wen es speziell geht, aber ich hoffe nicht dass wir hier Hassverbrechern eine Plattform bieten.
 
Hey deamon, ich hab es mir hier auch angewöhnt User der nur Bullshit posten und Resistent gegen Fakten und anderen Meinungen sind auf die Ignore Liste zu setzen weil mir meine Zeit dafür echt zu Schade ist.
Seit diesem Zeitpunkt gehts mir im UF echt besser weil ich mich über son Scheiss nicht mehr aufregen muss.
Fänds echt scheisse wenn du gehst wegen solchen Leuten.
Schlaf nochmal ne Nacht drüber ok?
 
Tschööö :)

Ich weiß zwar nicht um wen es speziell geht, aber ich hoffe nicht dass wir hier Hassverbrechern eine Plattform bieten.

Dann geht es Dir so wie mir, aber dass passiert wohl, wenn man den Off-Topic Bereich meidet.
 
Ich weiß zwar nicht um wen es speziell geht, aber ich hoffe nicht dass wir hier Hassverbrechern eine Plattform bieten.

Dann haben wir noch weniger Admin-Präsenz als ich dachte. deamon ist nicht der erste der sich in letzter Zeit wegen starscream verabschiedet hat. Blade, deviant und Outsider haben es zB im Voraus angekündigt.

Ich persönlich hab ihn früher auch weitgehend ignoriert, aber mittlerweile geht das nicht mehr.
Erstens ist hier viel zu wenig los, als dass man einzelne Idioten noch einfach so ignorieren könnte, zweitens bin ich auch der Meinung dass man seine stinkende braune Hetze nicht einfach so unkommentiert stehen lassen darf.
 
Einige haben ihn verteidigt, teils mit der Begründung dass er ja nur im Off-Topic wäre, aber einige User halten/hielten sich eben fast ausschließlich in diesem Bereich auf. Früher waren das neben den oben genannten Leute wie PJ, SonGohan, Tuji, caminoero, baracuda und viele andere, aber die sind eben nicht mehr da, und wenn Wilma nicht wäre, dann wär ich auch schon lang weg.

freezy hat sich ja gegen einen "Bann aus Wilkür" entschieden, weil man dann "ein Stück UF aus dem Fenster werfen würde". Ich kann diese Bedenken sehr gut verstehen, aber an dieser Stelle sei mal gefragt was vom UF eigentlich noch übrig ist. Entscheidet man sich für das Weiterreichen des Feuers, oder die Aufbewahrung der Asche?
Außerdem hätts vielleicht auch eine andere Möglichkeit gegeben, so wie seiner Zeit bei katsch...

Eigentlich steht in dem Thread hier auch nichts neues, er stellt im Prinzip nur eine weitere Welle dar.

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid bevor das UF vom Netz geht, Damit ich noch ein paar PMs sichern kann...
 
@ starscream:

Weißt du warum ich nie meinen Joker gezogen habe?

Erstens weil ich dir dann danken müsste. Ich weiß das haben die anderen auch nicht, aber ich würde das Gefühl nicht loswerden es dir zu schulden. Du bist wahrscheinlich der erste der es überhaupt in Erwägung gezogen hat, sich aus einem Forenbereich herauszuhalten weil ein beliebiger User ihn darum bittet. (Und du hast dich auch immer daran gehalten, das muss man dir lassen.)

Zweitens würde ich dann akzeptieren dass das UF ein Bananenforum geworden ist und du der jenige bist der hier die Hosen anhat.

Aber ich will mich den Tatsachen nicht länger verschließen. Mal schaun was nächste Woche passiert...


Wann und wie auch immer das UF zu Ende geht, an dieser Stelle möchte ich mich noch bei allen amtierenden und ehemaligen Admins, Mods und sonstigen Mitwirkenden bedanken. Es war eine schöne Zeit. :wub

xlt_gutenacht.gif
 
Kann Phill in allen Punkten nur zustimmen.
 
Das Internet vergisst nicht. Und so wie sich das hier liest, hat der eine oder andere bestimmt ein Photoshop-bearbeitetes Nacktfoto von dir als XXL-Poster an seiner Wand hängen. Also wofür dieser Aufwand? :hh
 
Na ja ihr müsst schon akzeptieren dass Starscream hier als letzter das Licht ausmacht ^^
 
Na ja ihr müsst schon akzeptieren dass Starscream hier als letzter das Licht ausmacht ^^

Bevor dieses Wesen hier das Licht ausmacht wird er gebannt und dann die Atombombe gezündet damit zumindest das letzte Unrecht vor dem ewigen Nichts getilgt wurde.

Bei würden solche Leute gebannt werden die alle Nase lang dafür Sorgen das User gehen. Aber ich bin nun mal kein Admin, diese haben anders entschieden.
 
Back
Top Bottom