Account loeschen.

ja dann mach das doch Amerize ^^ Werd unser neuer Starscream, dann können wir den alten einmotten. Wenn du es schaffst seine Fehler auszumerken, umso besser.

Wo wir von ihm reden... die letzten Tage hab ich ihn nicht im Politikforum erspäht. Vielleicht hat ihm das Feedback hier ja einen harten Schlag verpasst und er schont eure Nerven nun freiwillig?^^
 
ja dann mach das doch Amerize ^^ Werd unser neuer Starscream, dann können wir den alten einmotten. Wenn du es schaffst seine Fehler auszumerken, umso besser.

Glaub mir, dass du nicht die Büchse der Pandora öffnen möchtest!

Wo wir von ihm reden... die letzten Tage hab ich ihn nicht im Politikforum erspäht. Vielleicht hat ihm das Feedback hier ja einen harten Schlag verpasst und er schont eure Nerven nun freiwillig?^^

Das glaubst du doch selber nicht:lol
 
Ich lese hier nichts weiter ausser heißer Luft und ^^ von Freezy......

Öffne sie halt mal, die Büchse der Pandora - wird sich schon keiner beschweren, hast es ja angekündigt aber lass es hier ständig weiter zu labern ohne das wirklich was bei rum kommt denn dann bekommen Freezy´s ^^ auch wieder ihr Recht!

Und was ist jetzt überhaupt mit deamon? Sein Profil existiert noch, auch nur heiße Luft? Diese Theatralik hier ist echt süß, konnte ich auch mal ganz gut aber am Ende kommt doch eh nur das große "Wayne"
 
freezy wird deamon sowieso nie löschen, genauso wenig wie Starscream. Außerdem sollte dir Peniskopf es sowieso egal sein, ob sich Leute aufregen, oder nicht.
 
Wilma´s Vergleich passt tatsächlich - UF und Facebook, auf beiden Plattformen können die meisten Nutzer keinen Satz zu Ende bringen ohne ein beleidigendes Wort beizufügen :P

Das hat Starscream dir voraus - er beleidigt nicht jeden der mal so nett ist und antwortet, zumindest nicht so offen wie du es hier tust, es ist bei ihm eher so wie jemand der dir nicht in die Augen schauen kann während er mit dir redet.

Und du gehörst auch zu denen die sich aufregen? Ok, hättest das mal in deine Posts mit reinhängen müssen dann wäre ich sensibler auf dich zugekommen.

War das, also der Peniskopf, eigentlich jetzt schon ein Joker aus deiner Büchse?
 
Wilma´s Vergleich passt tatsächlich - UF und Facebook, auf beiden Plattformen können die meisten Nutzer keinen Satz zu Ende bringen ohne ein beleidigendes Wort beizufügen :P

Stimmt doch gar nicht, du Arsch! :ugly


Aber stimmt schon... Wasn nu? Wer wird gelöscht? Wer wird gebannt? Wer muss mal wieder in den Folterkeller?
 
Ich will auf der Mauer in der Spielhalle spielen.
 
Einige haben ihn verteidigt, teils mit der Begründung dass er ja nur im Off-Topic wäre, aber einige User halten/hielten sich eben fast ausschließlich in diesem Bereich auf. Früher waren das neben den oben genannten Leute wie PJ, SonGohan, Tuji, caminoero, baracuda und viele andere, aber die sind eben nicht mehr da, und wenn Wilma nicht wäre, dann wär ich auch schon lang weg.
Das sind ja harte Brocken die er weggemacht hat.
Starscream überlebt alle , was ein zäher Bursche.
Es gibt nur zwei die es mit ihm aufnehmen können das ist Müsli und Wassermelone.

Vielleicht sollten wir die beiden sozusagen als Ghostbuster engagieren.
 
Wassermelone, stimmt den gabs ja auch mal^^
 
Ich finde der Thread war sehr ergiebig für die Zitat des Monats Sammlung, daher hat er sich schon gelohnt :O
 
Wie wärs denn eigentlich damit, alles, was mit Politik zu tun hat, zu einem internen Forum zu machen, zu dem erstmal jeder, der hier angemeldet ist, und sich zumindest 5 min damit beschäftigt hat, Zutritt hat? Jeder, der Scheiße baut, fliegt raus und Neulinge müssen sich erst, wie fürs Nightlife, bewerben.
 
Wird der Account nun eigentlich gelöscht oder wars nur heiße Lust und ein lustiger Thread für jedermann?
 
Back
Top Bottom