ACC Problem

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
Hey ho! Also, ich wollte mal versuchen den 4 Kern meines x3 Prozzezors zu aktivieren. Jedoch wenn ich im Bios Advanced Clock Calibration aktiviere wird der Bildschirm schwarz, also er hat kein Signal mehr! Dann muss ich das Bios per Jumper resetten! Ich habe auch schon ein wenig an den einstelungen im Bios rumgewerkelt, jedoch hab ich mich bisher nicht viel mit dem Bios auseinandergesetzt und hab in dem Bereich nur ahnung von den wichtigsten dingen und ein wenig mehr! Theoretisch sollte es mit meinem Prozzezor und dem Motherboard gehen! (obs in der Praxis funktioniert ist ne andere Frage) Aber der ACC modus sollte ja eh funktionieren oder nicht?

Ich hab en AMD Athlon II X3 435 Boxed 2,9 GHZ, Motherboard ist ein m3a770de, graka ne EVGA GTX 550ti und es leuft unter Win7, Bios ist geupdaded auf den neusten Stand.

Auch wenn es nicht gehen sollte ACC zu aktivieren aus welchem grund auch immer würd ich gerne wissen wiso! Über google hab ich nichts brauchbares gefunden, nur über das Thema generell, und in nem forum wo jemand geschrieben hat das sein Bildschirm schwarz wird, aber da wurde nicht weiter drauf eingegangen!
 
Back
Top Bottom