• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abwesenheit melden

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
In diesem Thread bitten wir Eure geplanten Abwesenheiten zu melden, damit wir unnötigen Stress vermeiden.

Eine Abmeldung sollte wie folgt aussehen.

Name in der Liga.
Wie lange man weg ist.
Welche Gegner bzw. Spiele sind davon betroffen.

Bitte dies berücksichtigen, da Gegner und Admins nicht über alles Bescheid wissen können.
 
Abwesenheit von FSK18|iNthEmiX`

Zeitraum: ab dem 25.12.07 für zwei Wochen
Betroffene Spiele: Pfosten, Zogger und TSE|StefChef
 
hab ja das spiel vs dragon er is aber nie da auf icq nich meld dich mal :)
 
also ich habe Divinity in icq angeschrieben, aber da kam nix zurück, soweit ich das mitbekommen habe. handelt sich um den 3en spieltag.
 
Wies ausschaut will der Smoker-Ersatz nicht weiter spielen.
 
06.03 - 13.04 (5 wochen)

betroffene Spieltage:
13: vs Quicky
14: vs egc.vm|snake
15: vs egc.vm|Belokzok
16: vs egc.vm|neppow
17: vs NeXus
 
ich bin vom 04.01. - 19.01. nicht da!

Betroffene Spiele:

FSK18|iNthEmiX
MrX
FSK18|RuLe
 
Back
Top Bottom