Abusing

RockingBlack said:
und ich dachte immer das der netzcode schlecht wäre und die spieler rausfliegen


so kann amn sich irren:-)
aber ich finde so schlimm wie in zh bzw ccg isses noch laaaaaaaaaaange net

btw, wie wäre es mit :closed und weiter im abuse threat?

mfg Black

Ich denke auch, das Problem hält sich in Grenzen. In Generals war es tatsächlich populärer.


Vom Closen halte ich persönlich nicht sonderlich viel. Sobald in einem Thread noch Beiträge verfasst werden (also noch "Redebedarf" besteht), sollte man die Diskussion nicht zwangsweise abwürgen. Meine kleine bescheidene Meinung... :z
 
du kannst soweit ich weiß die beiden threads auch zusammenfassen indem du diesen in den abusing schiebst ballaman hatt das mal gemacht wenn ich mich nicht irre
 
mal ne kleine frage:
ist es wie bei generals so, dass ich höchst wahrscheinlich auch nen dc kriege, wenn der gegner dct oder krieg ich denn normal nen sieg?
 
Ich hab glaub immer disconnects bekommen :/ Hab vielleicht 2mal die Inet-Verbindung verloren aber hatte ungefähr 16 Discs oder so...
 
das war n fehler der vorherigen versiopnen @bsebear...
da wart es so das wenn du das spiel über esc verlässt und nicht vernichtet wirst das du nen dc bekomms. inzwischen isses aber nichtmehr so. hab keinen einzigen dc...
 
Back
Top Bottom