Abstimmung ZH-RotW KW 32

Welches Replay soll RotW werden für die KW 32?

• Tox/SWG vs. Tox/SWG

Votes: 0 0.0%
  • Air/Tank vs. Air/Inf

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    2
  • Poll closed .
Reaction score
12
Mal wieder unter dem Motto "Besser spät als nie" habe ich nun das Voting für das RotW der KW 32 gestartet. Sry fürs späte einstellen!

Bitte schaut euch die Reps an und bewertet wirklich die spielerischen Fähigkeiten und den Unterhaltungswert!

Es is zwar nich das Gelbe vom Ei aber leider gibt es noch kein neues "System" hierbei um das Wählen anders zu gestalten. Die "Diskussionsrunde" traf nicht auf den gewünschten Effekt daher gehe ich nun auch wieder diesen Weg da mir momentan auch nichts besseres einfällt und auch leider die Aktivität etwas zurückgegangen ist. Nichtsdestotrotz ergeht an alle die hier so reinschauen, dass sie mitmachen und dass dann nicht nach dem Zufallsprinzip (s. widerum oben) ;)

Danke und hier die Replays:

Replay 1
Replay 2
Replay 3
Replay 4

Viel Spaß!

Nun, da sich hier die Teilnahme leider kaum bis gar nicht gezeigt hat bleibt mir in Anbetracht dessen nur zu sagen, dass dies sehr schade ist und es so zu keinem weiteren RotW kommen kann und auch wird.

Ein Stechen kann es hierbei auch nicht geben - dürft wohl auch klar sein. Wirklich schade :(

und es so zu keinem weiteren RotW kommen kann und auch wird. Wirklich schade :(
Hmm naja gleich zu sagen dass das ROTW jetzt gleich abgeschafft werden soll, ist vllt. ein bisschen zu voreilig. Klar die letzte oda letzten beide Wochen war die Beteiligung nicht gar sooo groß, das gebe ich ja zu. Aber zur Zeit spielen halt nicht allzu viel von unseren Leuten hier, siehe 789, Alucarth, InC und noch paar andere... Ich denke dass sich dass früher oda später wieder einrencken wird. Also ich bin hiermit DAGEGEN unsere schöne ROTW-Aktion zu beenden. ;)

Ich habe auch geschrieben, dass es so zu keinem RotW mehr kommen wird und kann - was heißt, dass wenn auch die Beteiligung wieder größer wird, es fortgesetzt werden kann.

Aber hierzu nochwas: Es ging hier jetzt um die Abstimmung an sich denn es gab ja auch 4 Replays zur Auswahl und wer hat alles mit abgestimmt??? AHA, da bist du also auch grad richtig hier was zu sagen. :p

Ich habe mich als Ersteller diesmal extra rausgehalten. 2 Leute waren es somit die gleich am Anfang gestimmt haben und danach kam 6 Tage lang nichts mehr und das ist schade!

Back