Abstimmung ZH-RotW KW 27/28

Welches Replay soll RotW KW 27/28 werden?

• Replay 1 (Inf/Demo/GLA) vs. (Air/USA/Stealth)

Votes: 0 0.0%
  • Replay 3 (Demo/China vs. (Tank/Stealth)

• Replay 4 (GLA/Nuke/Tox) vs. (GLA/China/Stealth)

• Total voters
    9
  • Poll closed .
Reaction score
12
Ja is denn scho wieder Weihnachten? - nein es ist Sommer und nun kommt die Abstimmung zum RotW für die KW´s 27 und 28! Leider wurden nicht alle Replays ausreichend reviewt aber dafür kann ich nix. :)

Ihr konntet sie ja selber anschauen und nun hier (wenns geht unparteiisch :kek) abstimmen welches davon euch am besten gefallen hat und welches nun Sieger wird.

Hier die Auswahl:

Replay 1
Replay 2
Replay 3
Replay 4
Replay 5

edit: Bearbeitet, passt nun alles!

Last edited:
äh Neo hab doch eigentlich geschrieben das ich das 3v3 als ROTW haben wollte... oder ging das austauschen doch nicht???

Hat er bestimmt nur übersehen, weils so versteckt war. Hab im Moment wenig Zeit für Bewertungen bis Mitte nächsten Monats. Aber vllt schaff ich doch noch eine zwischendurch.

Btw fand ich das Air-Stealth insgesamt noch am besten, da es guten Skill und eine Wendung am Ende gab.
Das 3v3 von Chefkoch war auch ganz nett, aber das war wegen dem vielen Gla-spam dann doch etwas unansehnlicher als das Air-Stealth.
Im 3v3 von Kuntante waren mir zuviele hacker, wie love bereits aufgedeckt hat.
Im 2v2v2 waren die meisten Spieler vom Skillniveau sehr tief anzusiedeln und es war ein bisschen langatmig im Vergleich zu den anderen.
Ticals 2v2 war auch ganz nett anzuschauen.

Last edited:
So, da hab ich es ja noch verpennt mit zu voten -.-

Ok, Sieger steht fest - ich gebs weiter! Gratulation!

was wird jetzt mit den reviewern??? gibs da was neues oder bleibt alles beim alten??? da sich ja 70% der reviewer ja nicht zu wort melden hier...

fck.. noch nicht zeit gehabt ein rep zu guggen......

vielleicht morgen mal... zu viel zu tun imo :S

was wird jetzt mit den reviewern??? gibs da was neues oder bleibt alles beim alten??? da sich ja 70% der reviewer ja nicht zu wort melden hier...

Das is ne gute Frage. :) Ich weiß es nicht. Micha hat ja momentan auch keine Zeit bis mitte August und vom Rest hört und sieht man nichts mehr. Ausser eben Opsnyder kurz.

Wir wollen das ganze sowieso neu aufbauen - nur wie wissen wir noch nicht. Wird bis ende August dauern +- aber so isses nich das wahre, ich weiß. Bleiben nur die Votings an sich.

wieso kannst du das nciht entscheiden Neo??? ^^ du bist doch der Admin hier ;)

Ich bin kein Admin sondern Mod ;) Und da es in Zusammenarbeit mit Micha ist und es auch seine Idee war möchte ich das dann auch mit ihm zusammen abstimmen! Evtl. gibt es auch eine Umfrage an euch alle aber wie gesagt, wird alles noch diskutiert.

marco, ich kann mir auch nie merken, ob Neo nen admin oder mod ist :D

Back