+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 32)

Eine Diskussion über Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 32) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Heute abend war mal wieder ein Spiel dran. Hab mit Nasty gegen Incredible und Rage auf Dogs of War gespielt. ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 32)

    Heute abend war mal wieder ein Spiel dran.
    Hab mit Nasty gegen Incredible und Rage auf Dogs of War gespielt. War aber gedanklich etwas langsam und mit Stealth noch leicht überfordert.
    Matchup war Stealth/Tox vs Nuke/Gla. Hoffe es war ein wenig unterhaltsam zum anschauen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 1
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Dogs of War
      Dogs of War
      Fraktion Name Team
      Random Tsing`Shi`Tao Team 1
      Random inCredible` Team 1
      Beobachter zerOskiLLhyde kein Team
      Random Firestarter Team 4
      Random Dein_Nachbar Team 4
      Beobachter rodall_juhziz kein Team
      Dateityp: rep 2v2 inc rage.rep (275,5 KB, 7x aufgerufen)
    Geändert von MrX' (31.08.2010 um 18:20 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ich möchte hier als kleine Anmerkung einbringen, dass ich darauf bestanden habe, dass die Map "Dogs of War" nun endlich mal in den Replayparser eingestellt wird. Mooff war dann auch so nett und hat dies getan. Die Map habe ich aus der BigFile extrahiert daher sieht sie etwas komisch aus aber immerhin is sie endlich mal dabei^^

    Eigenlob stinkt, ich weiß aber was solls

    Zum Replay würde ich mir wünschen, dass es auch mal angesehen wird! Is ein schönes Game

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •