• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbungsreplay für das RotW -MrX- (KW 32)

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Heute abend war mal wieder ein Spiel dran.
Hab mit Nasty gegen Incredible und Rage auf Dogs of War gespielt. War aber gedanklich etwas langsam und mit Stealth noch leicht überfordert.
Matchup war Stealth/Tox vs Nuke/Gla. Hoffe es war ein wenig unterhaltsam zum anschauen.
 

Attachments

  • 2v2 inc rage.rep
    275.5 KB · Views: 7
Last edited:
Ich möchte hier als kleine Anmerkung einbringen, dass ich darauf bestanden habe, dass die Map "Dogs of War" nun endlich mal in den Replayparser eingestellt wird. Mooff war dann auch so nett und hat dies getan. Die Map habe ich aus der BigFile extrahiert daher sieht sie etwas komisch aus aber immerhin is sie endlich mal dabei^^

Eigenlob stinkt, ich weiß aber was solls :p

Zum Replay würde ich mir wünschen, dass es auch mal angesehen wird! Is ein schönes Game
 
Back
Top Bottom