Absicht oder Bug ? Hilfe bitte

Reaction score
0
In Kanes Rache gibt es bei mir folgende Probleme:

1. Der Baubereich vergrößert sich nicht mehr wenn ein Gebäude, z.B. Kraftwerk, an die Grenze gebaut wird. Nur noch bei weiteren Bauhöfen. Kann doch nicht dauernd Bauhöfe an die Grenzen bauen um den Bereich zu vergrößern?

2. Mit dem Mastermind kann ich keine Einheiten mehr teleportieren.

3. Mit jedem weiteren Bauhof, also diese Hilfsbauhöfe, kann ich nur Silos bauen, keine anderen Gebäude mehr.

Sind das jetzt Bugs oder beabsichtigt? Wenn Bugs, gibt es Updates die das beheben?

Danke und Gruß
Fasty

Erstmals wilkommen im UF.

seit dem Neusten patch wurde der bauradius von waffenfabriken entfernt, mit raffienrien wird er immer noch vergrössert! mit dem kran kannst du keine deffensive türme bauen sondern nur silod und noch n paar andere sachen, aber gebäude kannst du damit.

Ja richtig! Der Baubereich vergrößert sich nur bei Raffinerien und Techgebäuden. Die Kraftwerke geben schon seit einer frühen TW Patch Version keinen Bauradius mehr.

Bin mir nicht ganz sicher ob es beim Mastermind auch so ist, aber das Wunderkind (traveler MM) hat einen Cooldown der nach dem spawnen dann abläuft.

Wenn du nen Kran baust erscheint ein neuer Reiter im Baumenü. Defensivgebäude kann man nur mit einem Bauhof bauen.

Last edited:
Back