aBEST0wnr von T-BEST ---> Speedhacker

Hey hanffresser das war mal mein account


Du dieb :smokin :smokin :smokin :smokin :smokin
 
@peter
ich würd langsam mal die screnns von deinem mate da reinsetzen,
sonst brauchst dich dann nicht wundern,wenn ihr dann als maphacker beleidigt werdet!:pp

mfg.
MiChi
 
drabomb was siehst du denn für beweise????ß
also ich sehe keine!!!!!
ich zumindest mache immer jedes spiel 2 ss. eins vom game und eins von der zeit die nach dem game steht dann siehste wer speedhack oder sonst was hat. also wenn der peterlustig mal endlich mit beweisen kommt dann glauben wir ihm vielleicht aber sonst mit blöden stats. da lach ich nur....

cu peter du noob
 
ich habe mal ein bissl nachgeforscht wer der abest0wnr sein soll und ich glaube ich habe ihn!!! ich gebe meine quellen bzw fakten noch nicht preis aber ich habe mich schon mit peter kurz geschlossen und mal gucken was er mit ihm macht!

zu or8.. wieso stellst du dich so gegen peter nagut jeder stellt sich gegen peter aber hier in dem thread sind die beweise trotz dem fehlen von einem ss eindeutig. also wieso stellst du dich so gegen peter und auf die seite von dem speedhacker abest0wnr. warst du es vielleicht selber :o ka aber betroffene hunde bellen!
 
or8ital, mit verlaub, Du hast nen Knall

Wenn die Beweise nicht Eindeutig sind dann frage ich, was man noch alles bringen muss .
Nen Fingerabdruck ?

Meinst Du arrogantes Großmaul, das ich neun Minuten zwischendurch im Game meine Freundinn poppe und der Gegner das zufällig auch gerade macht , das dieses die Gründe dafür sind, das kein gebäude gebaut wurde ??

Wenn Du das glaubts, dann sage ich nur, das Du es warst, genauso wie Du Astra mehrfach die Points geklaut hast !

Du hast nur ein interesse, undzwar Leuten, die dich beim Cheaten erwischt haben, weiter zu bescheißen !

Ich erinnere mich noch genau an das Spiel, wo ich Dich reconnte !

Es ist schon länger her aber Du hattest ganz klar Moneycheat weil wir auf Kanonenfutter gezockt haben undich die Mitte hatte und Du bei 5000 Startgeld ohne Mitte doch mehr Panzer gebaut hast !

Das ist völlig unmöglich gewesen, weil jeder gute Spieler der die Map kennt und weiß wie ich sie zocke, kann nur gegen mich dort bestehen , wenn er sich in der Mitte einbunkert und mich daraus vertreibt !

Du hast die Moneycheatlösung gewählt und du hast damals auch kein SS gepostet, weil Du MC anhattest !

Erzähl Du Großmaul mir nichts von SS machen !
Meine Beweise für diese Speedhackgeschichte sind einwandfrei und wer das auf dem zweiten SS nicht lesen kann, ich hab da ein noch besser lesbares Exemplar ! dieses wurde nur verkleinert, damit ich es hochladen konnte !
Du hast mir im letzten MOnat mehrfach Points geklaut und damit deinen Clan gepusht und ich dachte du wärst gehackt worden !
Du hast mich absolut hintergangen und wer weiß was für Intrigen gegen mich in gang gebracht !

Wenn Du keinen STress haben willst, hälste in Zukunft deine frühpubertäre Klappe , sonnst stopfe ich sie Dir, wie es niezuvor jemand bei Dir getan hat !

Mit mir ist langsam nicht mehr gut Kirschen essen !

Peter

@ nochwas zu Agentsolo von SDU

Ich wollte Dir nur noch sagen, das ich weiß das ihr bei SDU Cheatet !
Ein ehemaliges Member ( Robi, er ist in meinem Alter ) hats mir gesteckt , er ist zufällig bei AsTrA !
Also viel spass noch mit SDU !
 
Last edited:
Re: or8ital, mit verlaub, Du hast nen Knall

Original geschrieben von PeterLustig



@ nochwas zu Agentsolo von SDU

Ich wollte Dir nur noch sagen, das ich weiß das ihr bei SDU Cheatet !
Ein ehemaliges Member ( Robi, er ist in meinem Alter ) hats mir gesteckt , er ist zufällig bei AsTrA !
Also viel spass noch mit SDU !


OMG:zzz

kennst du das spiel "Stille Post" ? ey psst, ich flüster dir was und am ende der kette kommt nur müll raus.

mir haben auch einige leute erzählt wer angeblich aus welchem clan cheatet, aber ob das stimmt ist nicht bewiesen.

achja ich hab gehört Olliver kahn ist schwul, sein ex-freund (Piet, er ist in meinem alter) hat's mir gesteckt, er ist jetzt zufällig mein freund!!! LOOOOOL

Du bist sowas von unglaubwürdig Peter. ich dachte das thema wär gegessen aber anscheinend hast du dich immer noch nicht damit abgefunden, dass wir euch in dem einen game geschlagen haben, tststs.

Stop talking bullshít and STFU!!!
 
Solo, das ist lächerlich,

ich sags nochmal, Du hast uns als Cheater hingestellt, weil Du den Threat eröffnet hast und wir nicht euch !

Man man , wann geht das in deine Hohlbirne rein !

Ferner merke Dir eins, ich provoziere solch Leut wie dich gern, ich mache mir daraus einen Spass !

Peter
 
Original geschrieben von PeterLustig


Ferner merke Dir eins, ich provoziere solch Leut wie dich gern, ich mache mir daraus einen Spass !

Peter


LOL mir gehts genauso bei dir
 
Junge Peter du willst or8.. das maul stopfen????

:lol Muhahahahaha :lol :lol Dann bekommste ne Anzeige von ihm Haha :lol :lol :lol


Auserdem will ich immer noch diese ss:shout :flame :shout


Also sag ehrlich habt ihr eine ss oder nicht?????:kek :kek :kek
 
hey ihr seit doch alle ....

Ihr redet hier nur blablablabla.... aber keine führt Beweise vor, also jetzt bitte nur noch posten, wenn es Beweise gibt....
 
Original geschrieben von ego4shoot

Ihr redet hier nur blablablabla.... aber keine führt Beweise vor, also jetzt bitte nur noch posten, wenn es Beweise gibt....

ich hatte doch in meinem thread

1.ss
2.stats
3.spielbeschreibung

drin gehabt. oder seh ich das falsch?
 
wo isn unser kremium der hier etwas zu entscheiden hat wegen der bl. da is auch keiner da würde gerne mal sagen das die sagen aber der mensch kommt auf die bl!! ich kann ja dann noch die anderen nicks posten von dem abest0wnr damit alle gleich drauf sind!! :pp :angel also kremium meldet euch mal zu wort was nun wird!
 
hey aaginor die anderen nicks haben damit nichts zu tun ok!!!!
und ausserdem peter... stoppf mir doch das maul... ich werde dich soooooooooooooooo lange nicht in ruhe lassen bis du mir endlich meinen freewin gegeben hast... und da ich deinen clan runter gespielt habe ist nur gerechtfertigt...weil du mich gereconnt hast. und ich werde mcih immer wieder in dein clan reinschleichen damit ihr points losed, solange du mir mienen freewin nicht gibst dann mach ich es immer weiter...

cu du noob
 
naja ich spreche mal für peter das beruht dann auch auf gegenseitigkeit ;)
 
em sach mal Peterchen wie kann man nur so aggressiv auf andere Leutz sein?Ich peil das echt net!Wenn ich das alles hier so lese steigt bei mir die pure Langeweile auf!Jeden tag der selbe Mist von dir Peterchen!Und wenn du alle so scheisse hier findest?warum bist du dann hier und postest so nen Mist?Naja , was soll ich da noch groß sagen es langweilt einfach nur noch!
 
????

Ich dachte immer man kann im Multiplyer Modus kein Schnellbaucheat einsetzen!!!????!!!
 
Back
Top Bottom