aBEST0wnr von T-BEST ---> Speedhacker

ja stimmt dummes gelaber hier imma muss peter lustig mitten drin sein :nono
 
schade das peterlutstig nicht merh peterlustig heist sondern so nen behindi namen hat:angel :angel :angel
 
........

nee jetz ma im ernst.
Im multi-Modus kann man nur maphack und techologie-cheat einsetzen!!!!
schnellbau- , money- , instantbuilding- cheats,etc etc. funktionieren nicht im internet
 
:shout :shout :shout :shout :shout
es gibt immer leude die labern das gegenteil ich hab noch nie nen speedhacker odern nen money cheater erlebt seit ich ra2/ und das ist seit anfang an

dann kommen imer so lustige leude wie peter wenn sie losen is man speedhacker naja egal


der hans der kanns
 
Foxi, das stimmt einfach nicht was Du sagst .

Es gibt einen Moneycheat, der bis maximal 10 Minuten geht .

Dieser Moenycheat funtioniert anders wie alle anderen .
Es ermöglicht Dir, die Menge des Geldes, welches die Sammler ersammeln, einzustellen von 2000-20000, wobei folgende Regel gilt.
Je kleiner die Summe, desto später der recon .

Mit der Option 2000 statt der normalen 1000 kommt der recon so nach 8-10 minuten aber diese zeit reicht allemal jemanden platt zu machen, weil Du anstatt einem Panzer/Sammlerladung gleich 2Panzer und einen Hund bauen kannst . spätestens nach 5 minuten hast Du überhaupt keine Chance mehr , weil Dir die doppelte Anzahl von Tanks gegenübersteht .

Ferner gibt es ein Progi, welches nur unter win98 läuft, Fachleute nennen es instandwin und das ermöglicht dir, den Speed des games zu beeinflussen, sowie die ww-Uhr schneller laufen zu lassen. Es gibt Spieler, die es gleich am anfang des Games einsetzen, den Speed so extrem langsam machen, das Du das Spiel verlässt, so wie es in meinem Game der fall war . In der Ladder steht dann aber das Game als 9 Minuten Game obwohl du nach 1Minute raus gegangen bist .

Ferner habe ich einen anderen cheat beobachtet, wobei ich sagen muss das es auch ein Bug seien kann, wo Panzer und Sammler gleichzeitig die Waff des Gegners verlassen und eine der Einheiten war schlichtweg umsonnst .
Diesen Bug/Cheat benutzen viele Top Spieler . Er ist im Prinzip sehr leicht zu erkennen aber schwer zu beweisen . Das einzige womit man das beweisen kann ist das Gamespy Aufzeichnungstool .

Also es gibt genug Cheats, die Online bestens funktionieren, ebenso wäre es für einen Profiprogramierer auch möglich, erfolgreich die Rules.ini zu verändern, so das es Online ohne probleme gehen würde .

Man muss nur den Iniabgleich umgehen, den WW vornimmt durch eine Prüfsumme der Daten in der Ini.
Also auf gut Deutsch, WW die richtige INI vorlügen aber mit der geänderten zocken .

Jeder Cheat ist möglich, es ist nur eine Frage, welchen Aufwand man betreibt um diesen Cheat zu ermöglichen .
 
Aha Chris kennst dich aber ziemlich gut aus :lol :lol :lol


Ich frage mich wohe rdu das alles weist


LöL


Also das kommt mir wie ein Profi vor LöL Jetzt weiß ich au wieso du alles hier rein postest du hast money cheat und du gewinnst immer wenn der gegner aber auch einenn cheat hat verlierst du und deshalb postest du hier alle rein LLLLLLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLL:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
ehhe lustig @ peter :D
ich glaube das der peter einen moneycheat hat und immer noch zu blöd ist damit zu winnen. :lol :lol :lol :lol
hahahahaahahaaaaaaaaaaaaa+
omh peter du noob
CyA
 
hmm..

also vorerst will ich mich bei aOuTLaW für die ausfühliche Auskunft bedanken!!!
Und nur weil er sich mit dem Scheiss auskennt ist er gleich ein cheater????
Ich glaube nicht . Ihr sollt nicht immer gleich welche als cheater bzeichnen nur weil die mehr wissen als ihr!!! Ich kann mir schlecht vorstellen , dass aOuTLaW cheats hat
 
@Foxi


danke , für dein Beistand .

Du hast Recht, würde ich diese Chats nutzen, wäre mein Clan auch jeden Monat in den Top 10 sowie es die Clans von den Leuten sind, die hier eben gerade die Klappe soweit aufreißen .

Ich hab mir nur gerade von einem Topclanmember auch noch zeigen lassen, wie man Nicks hackt , und als Abschiedsgeschenk mach ich das nochmal , das wird mir noch nen richtigen Spass bereiten .

Foxi, deinen Clan werd ich nicht hacken, weil Du scheinst gut drauf zu sein und nicht so ein Großmaul oder Rangprahler wie die vielen anderen hier !

Cya
 
Er ist ein überführter Reconner, Massenpusher und Mapcheater.

Zum Reconnen braucht man Trainer.

Btw. er lügt auch sehr gerne

edit: grad eben verabschiedet er sich zum x-ten mal aus RA2...
 
Massenpusher ........................löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl


Mooffs leidet an Verfolgungswahn .

Der Peter hats Dir angetan was ?
Mooffs, LMAA !
 
?

Ich kanns auch organisiertes Pushen nennen, wurde dir ja schliesslich nachgewiesen. Aber Massenpusher hat besser in den Satzklang gepasst. Waren doch mind. 4 Clans mit einbezogen, oder?

Peter's vorletzter Post war mal wieder sein letzter Post. :eek2
 
Mooffs, du hat es bis heut noch net geblickt !

Selbst Hausi100 sagt, Du bist a bissl blöd, und ich muss feststellen , es stimmt .
 
Ich finde das selbst in deinem Satz ein bisschen seltsam.

Also die Sache mit den IPs war für mich deutlich genug. Was du da wieder von blicken oder nicht blicken hast weis ich nicht.

Deine zweites Posting nach deinem wirklich allerletzten Post im UF scheint mir ein billiger Psychotrick zu sein. Wie damals deine ich verklage euch Hacker Drohung - du bist ja der Meinung der Zweck heiligt die Mittel.
 
ach leute lasst doch peter, der hat keine ahnung wie man spielt keine ahnung wie man glaubwürdig lügt, das einzige was er kann ist cheate und hacken so wie er sagt. naja bin mal gespannt was für clans er hacken möchte :D
omg peter du bist einfach nur ein asi....
achja noch was peter hat keine cheats auf dem comp????????????????????????????? ich glaube ihr könnt alle nciht hacken oder???
schaut selber nach :D
 
lol

also Hacken ist erstens scheisse (naja nicht immer ) und 2 tens kann das doch jeder arsch!!!
Dazu braucht man nur WestWood Bandit und V-Ted Relay das wars.
Nochma Danke an aOuTLaW,dass du mich nicht hacken wirst ;-)
Und ps. alle die meinen die könnten hacken und den Inhalt anderer rechner ausschüffeln können gerade mal den PC an und ausschalten und villeicht noch mit ICQ etc. umgehen!!!!
Also nicht immer vorlaut sein und überall angeben!!!! ich meine nicht aOuTLaW sonder....
naja egal bis denn und immer friedlich bleiben Jungs



:D
 
Hey MooFF, du fandest die Sache mit den IP´s überzeugend ?


Naja dan liste ich Dir mal ein paar Denkanstöße auf , mal sehen ob deine Synapsen das gebacken bekommen .

Hier nochmal aus einem anderen Thread IP Vergleiche .

Demnach bin ich alle der 4 Typen oder ?

a1RuLeZz 172.177.14X.XXX
AsTrALMaZ 172.177.14X.XXX
GhOsTDeSo 172.177.14X.XXX
DerAnwalt 172.177.14X.XXX


Ich denke das du deine IP Vergleiche dir mal ganz heftig sonnst wo hinschieben solltest, denn ein IP Vergleich ist nur dann zutreffend , wenn alle zahlen Identisch sind du Anfänger !



Und diesen Thread bitte endlich Closen , da hier nur noch über andere Themen geschrieben wird und das eigentliche Thema längst abgeharkt ist !

Danke
 
Last edited:
Back
Top Bottom