• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aba ich habs doch schon!!

meinst ich will aufn server wo alle hinrennen weil der tolle dachverband irgendwas da drauf is ? O_o
 
naja aber bei dem server weisste das es ordentliche veranstaltungen geben wird, aber wer drauf verzichten kann is doch ok, außerdem ist der server total ok, ich habe immer gute ping usw
 
Ein Problem an dem Server könnte sein dass die Allianz Seite dadurch ziemlich überbevölkert wird.
 
Bin auch auf Arthas!

Wenn dein Nick Taktik ist, dann haben wir uns Gestern Abend gesehen, irgendwo bei Stormwind! Mein Nick ist Taipansah...ich grüß mal, wenn ich vorbei ziehe :)
 
Back
Top Bottom