_DOA_* macht internal error

Status
Not open for further replies.
naja man is eh immer einen mc wenn man die ganze karte hat!ich habe oft gegen streamy gespielt und er war immer fair.

Was meinst du damit?

Die Unfairness bezüglich aufgedeckte map ist IMMER MC

Oder dass die Beweise ned eindeutig sind?

ziemlich dämliche Aussage AAginor.
Bah er war immer fair denke ich, er ist immer noch fair.

Mensch Junge wach auf, der Beweiß ist doch eindeutig erbracht. Der Kerl ist ein kleiner dreckiger Betrüger.

so hart würde ich es nicht ausdrücken@mooff. komm erst mal von deinem schwulen euro server runter und lern selbst zu spielen dann können wir weiter reden

aber denke doch mal selber nach, wer ist den so doof und stellt sich hier selber ein bein indem er hier einen ss postet,wo man wage die vermutung aufstellen kann das er mc hat. so doof ist doch keiner von uns alle, es sollen sich nur die cheater angesprochen fühlen.die die ihn habn.

ich könnt mir ganz einfach vorstellen wie schon gesagt, dass er einfach nicht dran gedacht hat dass jemand sich die mühe macht un das nachprüft. also ich denke auch er hat mapcheat! er äußert sich nicht ma zu den vorwürfen. T@R z.B. hat sich wenigstens geäußert. aber er machts ned. das verstärkt meine annahme!!ssääääääääääärs

Ich hoffe mal das er eine gute Begründung für diesen Vorfall oder diese Beweißführung von blacks seite hat.

Ich möchte mich gerne zu den Vorwürfen außern
leider war ich wie jemand vermutete wirklich die
letzten 3 tage nicht da wenn ihr wollt bringt ich euch
5 zeugen die das amtlich bestätigen falls einer
vermutet ich wolle mich nicht dazu äußern
hier erstmal der beweis das es locker mit 8 gebäuden geht
den rest erkläre ich noch und jetzt gehe ich erst mal ins bett
alamo.jpg

gute nacht
streamy

aber da stellt sich die frage wieso du das airforce HQ verkaufen solltest bzw wenn zerstört baut man doch nach
----
du hattest ja deiner meinung nach genug geld

LOL

Der Doastyle macht noch ganz andere Sachen!!! Er benutzt MC und wenn er am verlieren ist reconnt er der Sack!!!! Also vorsicht Leute!!!

:smokin :smokin :smokin

Er brauchte ja kein HQ zu baun, weil er das ja oben eingenommen hatte, frag mich nur, ob das nicht auch zu den Gebäuden dazugezählt wird :eek

hmm streamy, ja das geht mit 8 gebäuden. aber wieso machste das extra nochmal neu? Das ist kein ss aus dem game gegen DOA!! Mir ist es echt egal.

Wirklich netter Versuch, aber die Energieanzeigen stimmen leider nicht überein... nächster Versuch deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen bitte.

Original geschrieben von FiX
Er brauchte ja kein HQ zu baun, weil er das ja oben eingenommen hatte, frag mich nur, ob das nicht auch zu den Gebäuden dazugezählt wird :eek

meinst du das techgebäude?

ja er meint das tech gebäude, damit bekommt streamy seine springer und durch den uplink erhält er sein radar.

er braucht das airforce hq nicht mehr, er kann es verkaufen.

das klingt logisch!ich denke mal das thema wäre dann vom tisch und das thread kann geschlossen werden. denke ich mal!

und mein Beitrag wird ignoriert? HALLO DER KERL MAPCHEATET! Guckt euch die Energieanzeige auf seinem Beweisfoto an und dann die auf dem Screenshot!
Er kann es nicht so gemacht haben!

edit:
Weiterer Beweiss: Ich hab das nachgebaut, ich kann keine Harriors mehr bauen.. haben ja schliesslich keinen Landeplatz mehr. ER kann das auf den ersten Screenshot. Er hat sein Airforce Hq also definitiv nicht verkauft!

streamy-test.jpg

Last edited:
Original geschrieben von FiX

LOL ich bin zwar kein Allyzocker aber:
Allgemein bekannt bekommt man durch das HQ seine landspezifische Einheit

Ami paratroops korea BE's ... wieso das also dann verkaufen?
weil ich 5 paratroops habe verkauf ich doch nicht das HQ wenn ich als ami noch 8 (oder so) dazu haben kann!

Wenn ich als sovi das techgebäude habe verkaufe ich dann mein radar und verzichte auf den deso? lool das ist ja arm

BTW @Moof
du bist auch der einzige der kapiert
:nono

morgen erstmal :D
ich habe nie behauptet meinen radar verkauft zu haben
wartet bitte etwa 20 min dann kommt ein beitrag von mir
der die ganze situation wenn auch nicht ganz simpel aber
plausibel erklären wird
danke für das verständniss
mfg streamy

Status
Not open for further replies.