_DOA_* macht internal error

Status
Not open for further replies.
lol

_DOA_* nimmt 1000 % keine Stellung in dem Forum hier soll keine Beleidigung an dem Forum sein ;) Aber die sind nur in Hostilegamers.....

Slesbt ich melde hier keine Cheater merh weil man danach selber einer ist ;) Wie bei Drab* sollte ich den ss Gefaked haben LOL !!!

das is so undeutlich auf dem ss also würde ich mich daran nicht aufziehen. und außerdem sind es nur 8 buildings wenn ich mich net verzählt haben.

bauhof-->kraft-->kaserne-->raf-->waf-->radar-->tech-->uplink-->und dann evt noch ein - 2 kraftwerke

lol hast ja doch recht aber is mir rille. kanst ja ss vergrößern. und dann genauer nachzählen

mom ich lad gleich noch 2 SS hoch. mit 2 kraftwerken udn spy ist man im strom im gelben bereich .. unser (sorry hab namen vergessen) ist jedoch mit 8 buildings im grünen bereich!!

Mit Spysat

SCRN00000.gif

Ohne Spysat

SCRN00001.jpg

Man beachte die Stromanzeige

Screens brought to you by Flo ©

Last edited:
du machst dir aber mühe um einem.....zu beweisen dass er mapcheatet. nun gut wenn man von deinen ss ausgeht @blacky, hat der streamy mapcheat!

ich bin anticheater (siehe mein avatar :smokin )
und ausserdem hab ich nix zu tun...

Ich finds cool, dass einer auf sowas achtet :)

P.S.: dann wird die Hälfte hier im Forum Doa jetzt wieder als fair anerkennen, weil ja nur ein Cheater gereconnt wurde oder wie jetzt. :D

internal error ist nicht gleich recon error :angel

internal error = lost by disconnect
recon error = +0 für beide

btw was sagt streamy dazu?

Last edited:
Hmm is eindeutig....ich dachte erst viellecith is ja wieder ein Gebäude verkauft oder zerstört aber......er kann mirage baun also tech is da , männchen gehn auch also kaserne auch tanks auch und so viel strom wie er hat müsste er schon 3 kraftwerke haben , wenn er spy noch gehabt haben will......

wird er auch nicht vermute ich!!! er is wahrscheinlich ganz plötzlich in den urlaub gefahren!

Jo

Oder er darf kein ra2 mehrr spielen und hat auf einmal neuen Nick im clan :P

er hätte vielleicht noch mehr ss machen müssen. aber ich glaube nicht das er mc nutzt. so würde er sich ja nur selbst ein eigentor schiessen.dann wäre er ja dumm und so dumm das der das macht ist er net. und welcher penner brauch in der lobby mc außer der scheiss clan gone..

so würde er sich ja nur selbst ein eigentor schiessen.dann wäre er ja dumm und so dumm das der das macht ist er net

wer glaubt schon das jemand die gebäude am radar + strom anzeige checkt

also für mich sieht das eindeutig aus!!! ich würd sagen aoh ihm ein free winn geben sollte und den affe aus dem clan schmeissen sollte

LoL @ Freak
-------
ich wollte erstmal gucken ob man wirklich 9 gebäude braucht (bin kein mathe genie)
----------
dann ist mir das mi strom aufgefallen :angel :pp

ich glaube zu wissen dass er mapcheat benutzt wie auf der aufklärung zu sehn ist was blacky eindeutig darstellt !

und 2tens ich glaube NICHT dass streamy soweit gedacht hat dass man darauf schautz und sagte einfach er hatte spy uplink!

Er versucht sich ja nicht mal mehr zu verteidigen. Für mich ists eindeutig :D

Status
Not open for further replies.
Back