88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte

Reaction score
0
So jetzt bin ich mal dran mit posten :D
Und ich wette den Screenschot schlägt keiner von euch *g*

Axo wir haben diesen Screen SELBER gemacht und ich schwöre beim Tod meiner Mutter wir haben NIX daran manipuliert.
So wie Ihr das Bild seht haben wir den Screen gemacht, siehe auch Chatlog!

der hatte 44000 Spiele, 88000 Siege und nen Ping von 3 (ich weiss das passt nicht mit den spielen und den Siegen aber war so)

:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
ccgstar.jpg

Man kann die Siege, Niederlagen, gespielte Spiele usw. verändern, sobald man jedoch ein Game online beendet springt es wieder auf den normalen Stand zurück.

Kann man seinen Ping auch editieren .-_-, denn mir kommt es so vor als wenn der Ping nur einmal am Tag oder noch seltener aktualisiert wird . .. wenn ich zB mal ne Menge downloads laufen hatte, mic einlogge, die Downloads dann ausmach und in ein Spiel gehe hab ich oft noch Minuten später nen 500-700ms Ping O_o

super sache

Naja man kanns auch übertreiben meint ihr nicht,wies geht weiß ich,aber das mit dem ping ist mir ein rätsel,stelle mir gerade vor ich hätte mal so einen ping 3m\s wäre das schön,da kickt dich keiner mehr!!

mfg

lol wegen ping kickt eh kaum einer

die stats reichen schon

und solange der ping net über 200 is is k^^

Das mein ich ja

Ja von dem rede ich ja,mein ping ist meistens übel,und deshalb kommts vor das ich gekickt werde,und deshalb poste ich das 3m\s das zumindest verhindert,wegen stats ist wieder was anderes

mfg

Moin moin,

der screen ist fake. Man sieht die Manipulation links neben der drei beim ping. Ist nicht derselbe Grauton.

ccgstar_ausschnitt.gif

CU

Last edited:
Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,

der screen ist fake. Man sieht die Manipulation links neben der drei beim ping. Ist nicht derselbe Grauton.

ccgstar_ausschnitt.gif

CU

Der ist kein Fake.Rechts von USA ist auch ein anderer Grauton aber da braucht man nix ändern ;)

Moin moin,

Ist doch ein Fake.
Der Pfeffer/Salz-Hintergrund geht immer bis zum Ende der Zeile. RECHTS davon ist dann ein unifarbener Grauton. In der Zeile mit dem Ping ist aber LINKS von der 3 rumgemalt worden. Die Anzahl der Spiele ist in der config-Datei geändert worden (also gefaket). Der Ping per Bildbearbeitung.

CU

Original geschrieben von MakeTnotWar
Moin moin,

Ist doch ein Fake.
Der Pfeffer/Salz-Hintergrund geht immer bis zum Ende der Zeile. RECHTS davon ist dann ein unifarbener Grauton. In der Zeile mit dem Ping ist aber LINKS von der 3 rumgemalt worden. Die Anzahl der Spiele ist in der config-Datei geändert worden (also gefaket). Der Ping per Bildbearbeitung.

CU

Bin kein Profi in solchen dingen,aber das sehe sogar ich das da rumgemalt worden ist,also ich kann dir nur 100%ig zustimmen

mfg

der screen ist kein fake! look here selber nick nur noch paar weniger wins!

PS: hab bei dem ss mit absicht meinen namen weggemacht :o soll ja net jdr wissen wie meine nicks sind

höhö
Moin moin,

Ist doch ein Fake.

CU

hast schon mal öfters was angeschaut? da merkt man das wenn was geschrieben ist öfters ne größere verpixelung ist also kein fakê!!! vorallem weil ich ja noch son ss hab

keine Doppelposts bitte

Attachments

• natowest-2.jpg
    natowest-2.jpg
    92.6 KB · Views: 108
Naja was soll ich dazu noch sagen?
Der kerl der meint das das nen Fake ist sollte sich mal erkundigen wie ne JPG Komprimierung arbeitet!!!!

Bei der BMP war KEIN anderer Grauton!!!
Mir egal ich habs nicht nötig solchen noobs noch alles zu beweisen für die eh alles Fake und blödes gelaber ist!!!!

Hmm

Ich bin mir net sicher, aber es könnte echt gefälscht sein. Aber nennt mir einen Grund, warum man sowas fälschen sollte. :D

meine güte habt ihr vielleicht schonmal gemerkt, dass falls es nich schon immer so ist, es auch an .jpg fprmat leigen kann.Ratet mal warum .bmp soviel größer sind.....zufälligerweiße lässt bei jpg die quali nach..
Könnt ja mal in lobby und von irgendwelchen so states ein ss machen und den dann in jpg abspeichern und hinzoomen.Könnte wetten, dass es harf scharf genauso aussieht.

jop es ist wirklich so jpg und btm sind unterschiede wie tag und nacht ! dann macht des mal mit der lobby von irgendjmd nen ss und dann stellt ihn rein! ist mir nur jetz zu viel arbeit

Back