??

Huhu Leute!

Ich wollte auch nur ankündigen, daß ich jetzt nicht mehr ganz so oft online bin, wie ich es ne zeitlange sonst immer war. Im Moment habe ich gar nicht so den richtigen Fun um zu spielen. Ich dachte zwar, als ich nach der Zeit, wo ich erst krank war und dann auch nicht mehr so die Lust und so hatte, wiederkam, das es jetzt wieder alles Spaß macht, aber ist doch nicht so der Fall. Ich mach halt mal Pause. Tja, mehr gibts dazu eh nicht zu sagen. Nur das Ihr Euch nicht wieder wundert.

ah nö *heul* um zicke

das is net gut das is net gut

gruß tak

HEY!

BEkommt man das PASS für DAS INTERNE FORUM????????
ODER WAS ISS LOOOOOOOS?????????
:scared: :scared: :scared: :eek:
BYE

eh cell wann läst du dich mal wieder blicken

hab dich ewig net gesehen :eww: :eww:

gruß tak

Hi Tak!

Ich bin immer genau dann da wenn NIEMAND in der Lobby iss :-(
:nono: :nono: :shout:
Künstler pech ;)

hi leute,

was ist denn an clangames soooo schlimm das man einen clan leavt? Auch Clangames machen Fun

so ich stör dann mal nicht witer ;)

@hi silent

Ich geh mal davon aus , das du xt bist
liege ich da richtig?

also 1. geht es dich ja eigentlich nichts an
2. ist das mit dem clangames zocken nicht alles
3. gibt es hier jemanden der mir einfach auf den keks geht
4. ist der umgangston zum teil mieserabel
5. spiele ich nicht besonders gut und dann darf man sich das
noch von einigen leuten aus dem clan anhören
was leider nicht immer auf konstruktiver kritik beruht

ich hoffe deine neugier ist damit befriedigt

Gruß Ela

hi,

jo bin ich woher du das weisst, weiss ich zwar nicht *g*.
das es mich nichts angeht stimmt auch,aber wenn es so wichtig ist, das es andere(oder nur mich?) nichts angeht wäre es ja im claninternen :) . Wenn du nicht gut zoggst, ist das doch egal aber wenn deine m8s dich deswegen anmachen hm....naja das geht mich wirklich nichts an. Auf jeden Fall sollte doch jeder einzelne gefragt werden ob es ein funclan bleibt oder nicht, und nicht die mehrheit darüber entscheiden.

ich hoffe deine neugier ist damit befriedigt

jo ist sie ;)

@silent

das interne forum gab´s da noch nicht und es wurden nur ein paar gefragt , da ice keine lange diskussion wollte

außerdem bin ich die einzigste, die damit ein problem hat
der rest scheint die idee gut zu finden

Wenn sich an den andren Punktennichts ändert ist es
also wahrscheinlich besser, wenn ich draussen bleibe und mir einen anderen fun-clan suche

---und woher ich das weiß, das du xt bist
ich lese auch in anderen Foren nicht nur bei U-T-F

cu Ela

Last edited:
@silent
danke für das angebot, ich hab aber noch ein anderes,
was ich vielleicht annehmen werde

Nun gut. Da wir nun ein Clangame-Clan werden, werde ich mich mehr anstrengen als vorher. Das heisst, dass ich anderen Leuten die Hölle heiß machen werde. Ihr könnt euch auf mich verlassen.

lol ach wirklich lol:lol: achja ich will mein PW endlich haben ich komm nicht in das Interne UTF man das regt auf gggrrrrrrr:shout: :shout:

Back