[6.75/10] hammer laser vs tank

ja wer sehr gutes game aber 4-5 firebase hätten dir frantic das leben sicherlich einfacher gemacht

spiele for fun und hasse vs fld zu spielen, gla vs af, massage macht da immer 20 firebases das is so öde

nice review tanx, aber mit öl das war absicht, die chinooks brauchte ich ja nur zu moven, und vs ecm gatts kann man mit hummern eh nicht viel mache, hab auf laser tanks gewartet

ah ok - hast aber trotzdem zwei chinooks verloren :p - und gegen einen guten Spieler hätte das insgesamt in's Auge gehen können :o

ah ok - hast aber trotzdem zwei chinooks verloren - und gegen einen guten Spieler hätte das insgesamt in's Auge gehen können ...............

meiner meinung nach ist grimmm ein sehr guter china spieler@frankyyyyyyy

hmm hier hat er es aber net gezeigt, höchstens mittelmaß -.-

was hätte der usa noch großartiges besser machen können und wnen dann noch der china besser gewesen wäre.

Che]2KK2[eR said:
meiner meinung nach ist grimmm ein sehr guter china spieler@frankyyyyyyy
hmm, sag mal other nicks von ihm oder so - maybe ist er ja beklannt :o Unter seinem jetzigen nick habe ich erst ein Spiel gegen ihn gespielt: (und in alle geposteten Replays hier macht er auch nicht gerade einen allzu starken Eindruck :o)

Attachments

schaff ich nuke mirror gegen jeden zweiten, was das extrem hohe Niveau von CW zeigt :z

schau trash-topic im [E-Z]-Forum, da hab ich einige gepostet lol

TanXpoWeR said:
schaff ich nuke mirror gegen jeden zweiten, was das extrem hohe Niveau von CW zeigt :z

Yap, wenn solche Oberpros wie ich da mitspielen, ist es kein Wunder;p.

Wenn ich mich an unsere Nuke-Mirrors erinnere, von denen ich kein
einziges gewonnen habe..... ohjemine:(.

yo, aber kennst noch unsere allerersten matches? Du hast zweimal mit AF gegen mein TOX gewonnen lol ^^

was heisst micro?
ich hab oft ein hardware fehler (wo man auf dem desktop fliegt und die fehlermeldung kommt), wie kann man den beseitigen?

ich bin kein pro und hab mir auch nicht alle posts durchgelesen, bin zu faul.
aber eins ist mir aufgefallen, der laser hätte gleich am anfang das nachschubupdate machen sollen! er hätte die kosten schnell wieder drin gehabt oder????

-$$$-GermShark said:
was heisst micro?
ich hab oft ein hardware fehler (wo man auf dem desktop fliegt und die fehlermeldung kommt), wie kann man den beseitigen?

ich bin kein pro und hab mir auch nicht alle posts durchgelesen, bin zu faul.
aber eins ist mir aufgefallen, der laser hätte gleich am anfang das nachschubupdate machen sollen! er hätte die kosten schnell wieder drin gehabt oder????

zu frage 1: das ist genau der grund, warum ich mal angeregt habe, im replay forum einen anleitungsthread zu erstellen, in dem einfach mal die ganzen begriffe erklärt werden. ansonsten kann kein neuling verstehen, worum es geht und solche fragen kommen immer wieder.
micro = micromanagement, = die fähighkeit, deine einheiten zu steuern, sprich: nicht einfach nen rahmen um ne gruppe ziehen und dann vorwärts in die schlacht, sondern: die vom feind angegriffene einheit zurückziehen, während die anderen ( und zwar die richtigen, z.b. th ( tank hunter = die raketenmännchen, wenn panzer kommen, gatlings, wenn fußtruppen kommen etc) vorziehen usw usw.
zu frage 2: der serious error, der dich auf den desktop holt, kann mehrere ursachen haben. die hardware ist tatsächlich überlastet, das spiel hat einen fehler oder EA hat einfach mal wieder müll programmiert. nobody knows.
zu frage 3: nachschubupdate kann man nur im strategiezentrum erforschen und das hat man am anfang nicht....

danke für die aufklärung!

das man das nachschubupdate im strategiezentum erforschen muss, weiss ich, nachdem er es schon eine ganze weile hatte, hab ich mal geguckt ob er 600 $ oder 660 $ bekommt, da er nur 600 $ einnahm, hat er kein update.
wäre es besser gewesen, wenn er das update gekauft hätte oder hätte sich das nicht gelohnt?

hätte sich nicht gelohnt, ein einigermaßen guter Spieler entwickelt sowas im 1v1 nicht, denke ich ;)
Lappen said:
zu frage 1: das ist genau der grund, warum ich mal angeregt habe, im replay forum einen anleitungsthread zu erstellen, in dem einfach mal die ganzen begriffe erklärt werden. ansonsten kann kein neuling verstehen, worum es geht und solche fragen kommen immer wieder.
Du kannst ja gern eins machen, wenn du Lust und Zeit hast - wenn's gut wird, pinne ich's dann auch ;) Ich allerdings habe sinnvollere Dinge zu tun, als hier nochmal anzufangen, sämtliche Grundbegriffe zu erklären - und Shadow sicher auch. Wer einen Begriff nicht kennt, kann ja einfach im Topic fragen ;) (so wie GermShark hier)

TanXpoWeR said:
hätte sich nicht gelohnt, ein einigermaßen guter Spieler entwickelt sowas im 1v1 nicht, denke ich ;)Du kannst ja gern eins machen, wenn du Lust und Zeit hast - wenn's gut wird, pinne ich's dann auch ;) Ich allerdings habe sinnvollere Dinge zu tun, als hier nochmal anzufangen, sämtliche Grundbegriffe zu erklären - und Shadow sicher auch. Wer einen Begriff nicht kennt, kann ja einfach im Topic fragen ;) (so wie GermShark hier)

da bin jetzt nicht direkt zu inspiriert^^ aber früher oder später sollte irgendwer :) das mal machen. solche fragen kommen nämlich rech häufig und wenn sich niemand erbarmt, diese dann zu beantworten ( oft kommen nur sprüche ), fördert das net grad den "nachwuchs", zumal es auch echt keinen bock macht, inmitten einer fachsimpelei über ein konkretes replay plötzlich nochmal erklären zu müssen, was eigentlich mit BO oder TH gemeint ist

TanXpoWeR said:
hätte sich nicht gelohnt, ein einigermaßen guter Spieler entwickelt sowas im 1v1 nicht, denke ich ;)
Da liegste weit daneben ;) Jeder gute USA-Spieler holt sich als erstes das Supplylinesupgrade , sobald das Strategiezentrum fertig ist .

Back