- und gegen einen guten Spieler hätte das insgesamt in's Auge gehen können 
hmm, sag mal other nicks von ihm oder so - maybe ist er ja beklanntChe]2KK2[eR said:meiner meinung nach ist grimmm ein sehr guter china spieler@frankyyyyyyy
Unter seinem jetzigen nick habe ich erst ein Spiel gegen ihn gespielt: (und in alle geposteten Replays hier macht er auch nicht gerade einen allzu starken Eindruck
)
TanXpoWeR said:schaff ich nuke mirror gegen jeden zweiten, was das extrem hohe Niveau von CW zeigt![]()
.-$$$-GermShark said:was heisst micro?
ich hab oft ein hardware fehler (wo man auf dem desktop fliegt und die fehlermeldung kommt), wie kann man den beseitigen?
ich bin kein pro und hab mir auch nicht alle posts durchgelesen, bin zu faul.
aber eins ist mir aufgefallen, der laser hätte gleich am anfang das nachschubupdate machen sollen! er hätte die kosten schnell wieder drin gehabt oder????
Du kannst ja gern eins machen, wenn du Lust und Zeit hast - wenn's gut wird, pinne ich's dann auchLappen said:zu frage 1: das ist genau der grund, warum ich mal angeregt habe, im replay forum einen anleitungsthread zu erstellen, in dem einfach mal die ganzen begriffe erklärt werden. ansonsten kann kein neuling verstehen, worum es geht und solche fragen kommen immer wieder.
Ich allerdings habe sinnvollere Dinge zu tun, als hier nochmal anzufangen, sämtliche Grundbegriffe zu erklären - und Shadow sicher auch. Wer einen Begriff nicht kennt, kann ja einfach im Topic fragen
(so wie GermShark hier)TanXpoWeR said:hätte sich nicht gelohnt, ein einigermaßen guter Spieler entwickelt sowas im 1v1 nicht, denke ichDu kannst ja gern eins machen, wenn du Lust und Zeit hast - wenn's gut wird, pinne ich's dann auch
Ich allerdings habe sinnvollere Dinge zu tun, als hier nochmal anzufangen, sämtliche Grundbegriffe zu erklären - und Shadow sicher auch. Wer einen Begriff nicht kennt, kann ja einfach im Topic fragen
(so wie GermShark hier)
das mal machen. solche fragen kommen nämlich rech häufig und wenn sich niemand erbarmt, diese dann zu beantworten ( oft kommen nur sprüche ), fördert das net grad den "nachwuchs", zumal es auch echt keinen bock macht, inmitten einer fachsimpelei über ein konkretes replay plötzlich nochmal erklären zu müssen, was eigentlich mit BO oder TH gemeint istDa liegste weit danebenTanXpoWeR said:hätte sich nicht gelohnt, ein einigermaßen guter Spieler entwickelt sowas im 1v1 nicht, denke ich![]()
Jeder gute USA-Spieler holt sich als erstes das Supplylinesupgrade , sobald das Strategiezentrum fertig ist .