[6.75/10] hammer laser vs tank

Es gibt doch nen Thread in GameReps, indem alle Abkürzungen erklärt sind - das hilft dem ein oder anderen sicher weiter !

Echt Itchy - dann muß ich das mal so rum machen.
Ich gehe öfters zuerst mit vanUSA auf Comp-Armour, dann Elite-Ausbildung.

Fragen wir mal so:
Was entwickelst du denn zuerst im Scharzmarkt bei GBA - Aufklärung
für den Radarwagen:o?

Kommt drauf an !
GG nen Air, der auch wirklich Air spielt, bessere Munitionen.
Im normalen Game aber eher die GBA-Aufklärung.
Selbstreparatur dann danach - ich spame aber lieber mehr units.

klar das upgrade lohnt sich, das geld is schnell wieder drin, vor allem holt man MEHR INSGESAMMT aus den supplies heraus, man bekommt es also net einfach nur SCHNELLER, sondern genau so lange :p

wuah, ihr mit euren Upgrades -_- Außer das Nuke-MiG-Upgrade bei nuke, das Napalm-Upgrade bei tank und Anthrax-Upgrades bei GLA (manchmal noch Munition für Kampfbuggies) erforsche ich nie irgendwelche Upgrades - und gewinne trotzdem >70% meiner CWs :/

Dann versuch doch noch, die anderen Upgrades mit GBA auch
noch einzubinden und schon gewinnst du >90% all deiner
Spiele;).

Ich spiele aber nur ca. 3% meiner CWs mit GLA^^

nein, mal im Ernst: was ich damit sagen wollte: Upgrades (außer maximal die von mir genannten, dazu kommt noch allgemeinnützige Upgrades wie flashbash und buildings capturen) bringen nichts -_- Ob der Ovi nun 1% mehr Schaden mach, der Propagandaturm 2% besser heilt oder der Chinook 10$ mehr sammelt, macht in einem CW-Game nicht wirklich was aus... In einem gutem CW-Game geht es Schlag auf Schlag, da hast du gar keine Zeit, irgendwelche Upgrades zu entwickeln.

ich mache recht viele upgrades, als usa IMMER supplylines, vs nuke chemical suits, meist auch flashbangs

am meisten im tox mirror :)
scorpion rocket,(oil) capture, radar scan, buggy ammo, raketenupgrade, workerschuhe, junk repair, auch in der reihenfolge, aber vllt sollte ich workerschuhe mal früher machen versuchen

Back