44-Millionen-Jackpot geknackt: Portugiese holt sich Mega-Gewinn bei "EuroMillionen"

Reaction score
0
44-Millionen-Jackpot geknackt: Portugiese holt sich Mega-Gewinn bei "EuroMillionen"

Gewinner schafft als einziger Spieler "5 plus 2 Richtige"

44-Millionen-Jackpot wurde geknackt: Bei der EuroMillionen-Ziehung vom Freitag wurde ein Gewinner des Europots ermittelt. Er erhält für "5 plus 2 Richtige" rund 44 Millionen Euro.

Der Gewinner kommt nach Angaben der Österreichischen Lotterien aus Portugal.

Die Teilnahme an "EuroMillionen" ist sowohl per Wettschein als auch per Quicktipp möglich, und zwar in allen Annahmestellen der Österreichischen Lotterien sowie über die Spieleplattform win2day.at.

Die EuroMillionen Ziehung findet immer am Freitag um 21.30 Uhr bei der französischen Lotteriegesellschaft in Paris statt und wird im ORF jeweils am Freitag um 23.05 Uhr in ORF 2 ausgestrahlt. EuroMillionen Tipps können bis Freitag, 18.30 Uhr, abgegeben werden. (apa/red)

man man man
was macht man mit soviel geld ?

der 2te gewinn waren auch 492000 euros ^^

Ich würd mir erstma ein paar PC`s zulegen und alle vernetzen. Dann würd ich mir noch einen Game-Server zulegen :).
Den Rest würd ich sparen, für ein riesen Haus, ein geiles Auto und alles was man sonst noch so gebrauchen kann :).

MFG DanI

ich würde mir nen m3 kaufen .. dann mal schauen was ich so brauche ^^

ich würd mit dem geld n riesiges sinnloses und häßliches denkmal bauen. vll auch ne statue von mir selbst die so groß ist dass man sie ausm all sehen kann.. und das nur um andere leute zu ärgern o_O

mit dem restlichen geld würd ich ne bar irgendwo am meer aufmachen so bacardi mäßig

Ach ich würde so einiges wissen was ich damit anstellen könnte. nie mehr arbeiten gehen immer verzinsen usw.

Haus Garten langer Urlaub, einen Teil der Kohle in Aktien anlegen,fertig!!

Bei 44 Millionen würd ich glaub ich die Zinsen für mich arbeiten lassen -_-"

was man mit soviel geld macht? erstmals damit umzugehen, ansonsten hat mans nicht mehr lange;)

Erstmal irgendwo auffe Bank mit geilen Zinsen packen.
40 Millionen....
Sagen wir mal 20 Aufs Sparbuch mit 3 % Zinsen und nie mehr anpacken. Nach dem ersten Jahr hat man dann schon 20600000 wenn ich mich nich verrechnet hab ( was ich glaube )
aber son zinssatz gibbet glaub ich gar nit.

was macht man mit soviel geld ?

häusschen nach eigenen ideen bauen lassen, einrichten + nettes gefährt dazu, allerengster familienkreis wird beteiligt damits kein stress und streit gibt und es sich bis zum tode gut gehen lassen..

achja: lotteriegewinne werden gaaannnz bösartig vom finanzamt angezapft: wenn man seine ddevisen nicht innerhalb eines jahres irgendwie unters volk bringt wirds verdammt teuer und es bleibt nicht soo viel übrig. also: immobilien, aktien und teilhaber in diversen unternehmungen sein *lieber so verschleudern als der steuer inn hals stopfen*

ähm.....auswandern in das friedlichste, natur erhaltenste, steuerflüchtigen-freundlichste sonnigste Land der Welt welches ich dann erstmal ausfindig machen wollen würde....Meinen Familienmitgliedern jedem einen festen Betrag mit der Auflage, das sie da was draus machen und es danach nix mehr gibt....vllt. paar Freunde versuchen überreden mitzukommen, da ne alte Villa oder so am Meer kaufen, jeden Tag surfen/kiten/segeln und langsam aber sicher zum alkoholiker/drogenjunkie und ****nbock werden glaub ich :p

aha ^^ Bausparer kaufen.

Ich würde mir auch ein neues Konto kaufen, is ja auch voll praktisch wenn das alte mal leer werden sollte... ^^

Also ich würde wahrscheinlich 80% auf's Konto packen, eine ganze Weile verzinsen lassen und mir vom Cash eine richtig fette "Butze" bauen mit allem Drum und Dran, wie das immer in diesen schrecklichen MTV-Sendungen präsentiert wird... diese halbarmen Schlucker, die mit etwas schmuddeligem Hip Hop zu Millionen gekommen sind... da könnte ich immer den Fernseher vor Wut zerlegen!!! :nono
/!\ Dieser Beitrag wurde eigenmächtig gestoppt, um vor übergreifenden Depressionen und Selbstmordgedanken zu bewahren /!\
:p

Shadowin said:
häusschen nach eigenen ideen bauen lassen, einrichten + nettes gefährt dazu, allerengster familienkreis wird beteiligt damits kein stress und streit gibt und es sich bis zum tode gut gehen lassen..

achja: lotteriegewinne werden gaaannnz bösartig vom finanzamt angezapft: wenn man seine ddevisen nicht innerhalb eines jahres irgendwie unters volk bringt wirds verdammt teuer und es bleibt nicht soo viel übrig. also: immobilien, aktien und teilhaber in diversen unternehmungen sein *lieber so verschleudern als der steuer inn hals stopfen*

hehe katja
du wärst der 1 kanditat die nach dem gewinn auf der strasse wohnt

wie du schon erkannt hast ist das finanzamt bei lotto gewinne sehr böse

genauso böse isses auch wenn du es weiterschenkst

solltest du es in deiner familie aufteilen is es eine schenkung die versteuert werden muss , kommt nicht billig

solltest du es nicht melden kommts dir noch teurer ^^

Ab mi9t dem Geld in ein Steuerfreies Paradies und nen guten Zinssatz aushandeln lassen, dann von den Zinsen leben.

Back