44-Millionen-Jackpot geknackt: Portugiese holt sich Mega-Gewinn bei "EuroMillionen"

was ich damit machen würde ?

ich würde mein eigenes uf aufbauen, mit black jack und nudden... aber ohne nudden :D(mistige zensur -_-)

jo,ne, ka, hälfte aufen konto und immer zusehen, dass da auch immer gut 10-15 milli drauf sind, den rest kann man eh nich so shcnell ausgeben wies die zinsen wiederholen :D

achja, als erstes würd ich natürlich auch in ein steuerparadies auswandern :)

schenkung.. was für ne schenkung? *fg* ich heb doch klaro erstmal 3-4 mille ab und verzock es (offiziell) in vegas (--> in wirklichkeit kriegt meine mum nen herzinfarkt weil sie noch nie so viel bargeld auf einen haufen gesehn hatte)

schenkung ^^ pff

achso.. auswandern in sone bananenrepublik würde ich auch. Häuschen bauen hab ich ja gesagt, nur WO.. ähm..
Ich male mir lustig aus: Kleine Insel irgendwo in den Philippinen kaufen, mit Infrastruktur + satellitenDSL ausstatten und wöchentlich kommt mein Versorgungs-Hubi mit Schoki und Bild-Zeitung vorbei .. hihi *fg*

achja: mit der natur im einklag aber, also nicht alles planieren und golfplatz machen nenene

achja: lotteriegewinne werden gaaannnz bösartig vom finanzamt angezapft: wenn man seine ddevisen nicht innerhalb eines jahres irgendwie unters volk bringt wirds verdammt teuer und es bleibt nicht soo viel übrig. also: immobilien, aktien und teilhaber in diversen unternehmungen sein *lieber so verschleudern als der steuer inn hals stopfen*
MEINES wissens nach werden 50% von den Zinsen abgezapft. Nicht mehr und nicht weniger.

Back