40 Tage 40 Nächte - Das Experiment ³

Springmaus said:
bitte ned noch mehr so blöde funfire-pics... schon wenn ich den gelben rahmen sehe, kriegsch plack

ok ich kann ja den Rahmen wegschnibbeln :D :D

Chi_Fu said:
oh mann so langsam glaub ich Tunder hat echt ein bild für jede situation
mfg Chi_Fu!

Man tut was man kann tankö :)

So, am Montag bekomm ich weiblichen Besuch. Erst lernen, danach Film schauen. Zu Zweit, allein :)

Ex40³ goes 2 another level..

erm, doch.
1. sind jetzt Ferien. D.h. mehr Zeit, zu viel Zeit, zu viel Gedanken :)
2. bin ich eh schon seit paar Wochen teilweise extrem spitz
3. kann's sein, dass sogar von ihr was kommt...

Aber ich werd alles geben!

also extrem spitz sein und nix machen allein verdient schon respect³, dann isses auch schon egal wenn die zu dir kommt und das experiment (nennen wirs lieber projekt, experiment wars beim ersten mal ;P) zerstören will, own sie !

out of race? schwach!

Ich lebe noch. Hatte zwar ne mehrstündige Dauerlatte und danach dicke Eier die schmerzten wie wenn sie jemand weggeschossen hätte aber jetzt gehts mir wieder gut. Bissel gefummelt wurde zwar, aber nichts, was das Experiment gefährden würde...

BtW
Hat ein Mann längere Zeit keinen Samenerguss, werden die Spermien von seinem Körper wieder abgebaut.
Quelle: http://www.notfall-verhuetung.de/lexikon
damit wär des ja egal wie lange man abstinenz hält

ach ja a propos Abstinenz:

Bei wiederholten Ejakulationen in kurzer Folge nimmt das Volumen ab, nach lägerer Abstinenz kann es bis zu 13ml erreichen. Insgesamt ergießt ein Mann im Laufe seines Lebens 12 bis 15 Liter Sperma.

Quelle: http://www.maennerberatung.de/sperma.htm

LOL

12 bis 15 L...nun, ich wette, dass gewisse menschen mehr "ergießen" ^^

wie siehts eigentlich bei vdb-zero aus? oder bin ich wieder der einzigste?

@ BC: mach keinen scheiß Oo

eh deine eier rituellen selbstmord begehn, lass dich lieber von dem mädel notärztlich vögeln Oo

btw: 13(!!!!) ml? WTF?!

das sind 3 esslöffel voll wichse, wenn mich jetz ni alles täuscht... nie und nimmer!

Last edited:
total boring atm. Hät grad abartig lust aber darf nit. War glaub es letzte mal...

Back