das uf is nunmal und wahr schon immer ein ra2 forum und das is auch gut so, denn ra2 is ein gutes gamelöl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
Original geschrieben von GerM4nLeG3nD
das uf is nunmal und wahr schon immer ein ra2 forum und das is auch gut so, denn ra2 is ein gutes game
aber das du behauptest yuri wäre einfacher oder schlechter is einfach lächerlich - is das selbe spiel mit mehr units und taktischen möglichkeiten und die bauzeit der tanks wurde verkürzt so das man mehr mit eher wenbigen units machen muss was ich besser finde statt ra2 style 199 rgiubois und attacke
und das du in yr son owner bist kannst ja beim tunier beweisen rofl
löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^
UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)
so reden nur proleten in österreich...die kan deutsch können ^^
ich kann es sehr wohl........eigentlich ein wunder, wenn man bedenkt dass ich in wien lebe
Original geschrieben von trealrage
Und @ Topic
kann man nicht mal 32 statt 16 spieler nehmen?
ja aber sobald 16 eingecheckt hatten wurde sofort ein grid erstellt, oder täusch ich mich da![]()
Original geschrieben von GerM4nLeG3nD
das uf is nunmal und wahr schon immer ein ra2 forum und das is auch gut so, denn ra2 is ein gutes game
aber das du behauptest yuri wäre einfacher oder schlechter is einfach lächerlich - is das selbe spiel mit mehr units und taktischen möglichkeiten und die bauzeit der tanks wurde verkürzt so das man mehr mit eher wenbigen units machen muss was ich besser finde statt ra2 style 199 rgiubois und attacke
und das du in yr son owner bist kannst ja beim tunier beweisen rofl
Original geschrieben von Hanf Fresser
ok ich werd beweisen das ich ein owner bin![]()
![]()
ne aber yuri hat man halt viel viel viel viel viel zu viel geld... das is newby außerdem gibts nen volk (yuri) das man net ma spielen darf weils zu übermächtig is ...und die gi's sind au viel zu gut .. das is einfach net soooo doll ..
ps: dani das soll keine provokation sein nur eine diskusion das is ein unterschiedp naja sind halt die verschiedenen meinung ich poste nur meine meinung und vertrete sie .. also ich finds interesant =)
das man mehr geld hat find ich viel besser, da man nicht gleich so schnell eine riesige armee von tanx hat (da die tanx langsamer bauen)
irgentwas stimmt an der aussage net ^^ normal kann man mit viel geld eine riesige armee bauen .. außerdem wenn man mehr geld hat .. aber die tankx langsamer bauen .. dann hat man ja noch mehr geld ROFL und dann wirds immer sinnloser ...
irgentwas stimmt an der aussage net ^^ normal kann man mit viel geld eine riesige armee bauen .. außerdem wenn man mehr geld hat .. aber die tankx langsamer bauen .. dann hat man ja noch mehr geld ROFL und dann wirds immer sinnloser ...
Original geschrieben von Armeen
lol es is fast kein unterschied mit geld hab vor ne stunde ra2 heck 2-2 gespielt
hatte genauso viele panzers wie in yr und hab die ra2 spieler geownt lol schade das kein boris gibt sonst würd ich mich noch leichter tun als jetzt schon LoL