• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

4. UBZ-ST YR Tourney diesen Samstag, 16:45

Status
Not open for further replies.
Naja ich mach dann ma mit ;) kann yuri zwar absolut net mehr .. habs au nie wirklich gezockt .. aber was solls ^^ yuri is eh ein newb game .. ich spiel einfach ra2 style ;)
 
Newb Game?
Pass auf was du sagst, ich denke das du nämlich BS redest.

Viele haben gerne Yuri gespielt. Denn es hat einfach mehr Vielfalt und das erhöht den Spaß.
Bei RA2 war es doch sowieso überwiegend nur Rhinos/Grizzlys Massen, paar Hunde dazu und schon konnte der mit besseren Micro gewinnen.
Das doch langweilig.
Wobei das mit den Rhinos massen leider auch in Yuri noch gut funktioniert...
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
Naja ich mach dann ma mit ;) kann yuri zwar absolut net mehr .. habs au nie wirklich gezockt .. aber was solls ^^ yuri is eh ein newb game .. ich spiel einfach ra2 style ;)

:dito

Ich spiel auch mit
 
Hey FsXavier ... wenn man dann so eine scheiß festung ma hat .. tut man halt 8 oder was weiß ich wie viele rocketer rein ... und dann kannste die mit tankx von irak oder so gar net mehr treffen ... toll ... das macht ja riesen spaß wenn man ne einheit so übermächtig is das man se net ma abschießen kann ...
 
bzw. yr suckt :P Allein schon wieviel kohle man hat ist der reinste lacher. Ich würd sagen, yr kann jeder "normale" spieler. Naja ra2 ist da schon schwerer auch vom geld her etc.

@ Ubz turnier

Ich mach nicht mit, da ich ma wieder mit kollegen weg bin jetzt wo ferien sind ;)
 
Hey FsXavier ... wenn man dann so eine scheiß festung ma hat .. tut man halt 8 oder was weiß ich wie viele rocketer rein ... und dann kannste die mit tankx von irak oder so gar net mehr treffen ... toll ... das macht ja riesen spaß wenn man ne einheit so übermächtig is das man se net ma abschießen kann ...
sorry aber is unwissendes gelabber
festung is so easy zu killen mit rhinos und is eher zu schwach weil zu slow und teuer (wenn man yr mal ne weile gespielt und net nur dumm daherlabbert ^^)

yr is wesentlich anspruchsvoller finde ich weils einfach mehr taktscihe möglichkeiten gibt und die tanks nicht so schnell gebaut werden - ra2 is nur tanks rumgerushe .. nicht mehr ^^

die seite yuri is zugegeben overpowerd und gehört dringend geupdatet aber die spielt eh keine sau in yr und vs yuri sind mit die anspruchsvollsten games mit irak oder allies - also ich spiele gerne auch mal vs yuri
 
Armeen musst du bei jedem scheiß nen neuen UF-account anlegen ?
 
Original geschrieben von Hanf Fresser
is eh ein newb game ..

also genau das richtige für dich? :o

naja,wenn du das tourney nich gewinnst...
 
Unicef spar dir deine Provokationen - thx

Ansonsten sieht man mal wieder auch bei mir selber das die Meinungen was RA2-YR angeht auseinandergehen und das wird wohl auch immer so bleiben ^^

Die einen bevorzugen RA2 die anderen Yuri. Nichtsdesto trotz möchte ich diesen Post nocheinmal dazu nutzen alle aufzurufen am Turnier teilzunehmen. Sowohl beim YR am nächsten Samstag als auch bei den noch kommenden RA2 Turnieren.


MFG Daniel
 
rofl

Original geschrieben von cebudom
Armeen musst du bei jedem scheiß nen neuen UF-account anlegen ?


bist d dumm oder bist du dumm...?

i bin ned GerM4nLeG3nD du koffer

najo burschn ich find ra2 absolut zum kacken weil (==> liest den post von mein m8

der hat aber noch was vergessn ihr ra2 spieler seits alle newbies LoL wenn ich mal qm game spiel kommt ihr mit a ing hergetanzt LoL und das bei jedem qm game

oder ihr verkauft eure bauhof

und am schluss schreibt ihr noch das ((==> Ownage <==)) LoL

jo VL ing ownage mehr wieda a ned RofL
 
Last edited:
Du redest über Dummheit?
Jeder Satz von der beinhaltet ein Fehler ausserdem scheint es mir das du zu dumm bist die Forum Regeln zu lesen ansonsten hättest du sicherlich nicht son Banner ...
 
Ich kann leider kein YR.

Gibts sowas vielleicht demnächst auch in ra2. Wäre echt cool wenn derjenige das organisieren könnte. Würde gerne mal bei so nem turnier mitmachen. Hätte auch ein paar kumpels die mitmachen würden (kein noobz)
 
Original geschrieben von Joinarmy
Ich kann leider kein YR.

Gibts sowas vielleicht demnächst auch in ra2. Wäre echt cool wenn derjenige das organisieren könnte. Würde gerne mal bei so nem turnier mitmachen. Hätte auch ein paar kumpels die mitmachen würden (kein noobz)

Es gibt immer wieder mal ein Ra2 Turnier schau einfach mal bei

united-battlezone.de vorbei =)
 
Original geschrieben von AndrZ
Du redest über Dummheit?
Jeder Satz von der beinhaltet ein Fehler ausserdem scheint es mir das du zu dumm bist die Forum Regeln zu lesen ansonsten hättest du sicherlich nicht son Banner ...

jeder sautz a föhler? host wohl ka ahnung von wo i bin oda..? i schreib ned so piefkisch wie du... i bin in a chat amigo und so wird in österreich gschriem kaun no für ärger schreim....wennst ned lesn kaunst wos i schreib bua dann les ned :D DeRe AmOi


ajo bis jetzt hot der admin sich ned aufgeregt wegen banner OMG hat es bestimmt schon öfters gesehn

PS : yr turnier werd i eh own
 
Last edited:
Original geschrieben von Armeen


jeder sautz a föhler? host wohl ka ahnung von wo i bin oda..? i schreib ned so piefkisch wie du... i bin in a chat amigo und so wird in österreich gschriem kaun no für ärger schreim....wennst ned lesn kaunst wos i schreib bua dann les ned :D DeRe AmOi

PS : yr turnier werd i eh own
so reden nur proleten in österreich...die kan deutsch können ^^

ich kann es sehr wohl........eigentlich ein wunder, wenn man bedenkt dass ich in wien lebe :D


PS: selbst auf der VIP/BASS homepage sind gravierende rechtschreibfehler..........lol gruß an deinem mate

PPS: sry, hab net gewusst dass es 2 von euch gibt...jetzt ich wissen :rofl
 
Armeen und AndrZ ich hab nun die Schnauze voll. Entweder ihr klärt das per PM oder MSN oder sonstwo oder ich werd dafür sorgen das es Konsequenzen geben wird - thx
 
löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^

UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)
 
rofl

Original geschrieben von Hanf Fresser
löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^

UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)

ja schon klar du wirst das turnier rocken gell... RofL

@MrYuRi jo sry der AndrZ hat angefangen i ned...!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom