omg kev, man hat mehr geld weil die panzer (kein s wie im gleichnamigen strategiespiel) langsamer gebaut werden
geld wird genau so schnell gesammelt und panzer werden langsamer gebaut -> der ra2 spieler denkt er hat mehr geld
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
1. du bist nicht zweiter geworden, du hast gegen sealtanx verloren
2. zockergod hat keinen mc und braucht dir nichts zu beweisen, im halbfinal game wurde er von armeen zweimal gereconnt, ich gehe mal davon aus dass screenshots davon auf denen auch schatten ist den admins vorliegen, deshalb wurde armeen ja auch disqualifiziert ...
3. tztz
Meiner Meinung nach hat ein Spieler, der trotz ausdrücklich geäußertem Wunsch keine/n SS gibt das entsprechende Game automatisch verloren. Ich weiß jetzt nicht 100%ig, wie das bei der UBZ gehandhabt wird, aber @TS ist das auf jeden Fall so. Andernfalls könnte ya jeder ungehindert maphackenOriginal geschrieben von Hanf Fresser
ach ja und übrigens ... ich würde gerne 3 ss von zockergod haben ... ich poste meine gerne wo ich ihn gefragt hab ob ich haben kann ... das würde mich jetzt doch ma interesieren weil er will seine ss net posten ...
korrekt! Selbst wenn beide Spieler damit einverstanden sind, ist es einem Nicht-Admin nicht erlaubt, ein Turnier-Game zu watchen. (wobei es sich für den Sieger natürlich nicht anbieten würde^^)Original geschrieben von Armeen
PS: das beste is ich wollt ned das der huxl100 beobachter is weil schon wer anderer beobachter war (==> der Pruh
huxl100 meinte dann (===> du kickst in 2 min Pruh und lass mich beobachten wenn nicht dann wirst du ausm Tunier gekickt "angeblich darf nur ein Admin beobachten"
dann hat er wohl die UBZ-Turnierregeln nicht aufmerksam genug gelesenkomisch das Zockergod davon nix gewust hat
In dem Fall haben theoretisch beide Spieler das Recht, dieses Spiel als ungültig werten zu lassen, da es nicht regelgemäß ablief...und das Pruh beim erste game zuschaun durfte
Da kannst du glaube ich nicht viel machen. Die UBZ-Regeln schreiben nunmal vor, dass man einen Admin, wenn er watchen will auch watchen lassen muss - wer es ist, kannst du dir dabei leider nicht aussuchen. Sonderfall: ein Spieler und ein Admin sind im selben Clan, weil dann könnte der Admin dem Spieler rein theoretisch über Clan-Chat bzw Teamspeak (wenn vorhanden) Tipps geben...beim nächsten Tunier wo ich VL gegen zockergod wieder spielen musss dann verlange ich das Huxl100 oder einer von OKTRON clan nicht bei mein Tunier game beobachter is "sonst wird meiner meinung Zockergod bevorzugt" is meiner meinung...! ein anderer kann von mir aus gerne zuschaun...
Original geschrieben von Armeen
1 du labberst hier nur dreck du dreck
2 ich hab zu 100%tig nicht gewasht das erste game hat
zockergod gewasht als er werkstatt eingenommen hat..angeblich kommt wash wenn man werkstatt ein nimmt bei einöde map...VL wustet er das ja LoL wegen den hat er es eingenommen..nach dem wash wollt er win haben weil er hat gemeint er wär im Vorteil gewesn "das i ned lach"
naja dann haben wir doch a regame gemacht **** ich hab den newb EZ gekillt..er hat sich aufgeregt das ich ihn so EZ gekillt hab und dann hat er mit vollerwud auf spiel verlassen gedrückt LoL
3 das 3te game wo ich mit SEHR viel pech gelost hab,und ich meine auch mit sehr viel pech...da habe ich auch nicht gewasht..ich bin auf spiel verlassen gegangen und dann hab ich voreinmal zu den newbie zockergod und huxl100 keine verbindung gehabt..."daraus is ein washgame kommen" sie meinten ich hab ein mapcheat angehabt sure sure wenn ich ein mapcheat an hätte würd ich ned 4-5 hunde zum aufdecken kaufen gell....RofL naja aufjedenfall hab ich gesagt ich hab screen´s von den game wo wunderschöne schatten drauf warn...komischerweise wollten sie die screen´s von mir ned sehn mhhhm...!
und wieso sollte ich washn ? ich hätt mapwahl gehabt... ich hätt auf map CS gespielt.. ich würd den zockergod auf map CS DERBE easy own so wie immer...und ich bin mir sicher das die meisten wissn das ich auf map cs unschlagbar bin...komm da mit apos hergetanzt so wie gegen sealtanx RofL
PS: das beste is ich wollt ned das der huxl100 beobachter is weil schon wer anderer beobachter war (==> der Pruh
huxl100 meinte dann (===> du kickst in 2 min Pruh und lass mich beobachten wenn nicht dann wirst du ausm Tunier gekickt "angeblich darf nur ein Admin beobachten" komisch das Zockergod davon nix gewust hat und das Pruh beim erste game zuschaun durfte bin mir sicher das zockergod es gewust hat lol
naja wie auch imma der huxl100 war von ANFANG an gegen mich wollt mich ausm Tunier kicken nur weil ich ned ihn als beobachter haben wollte "hab dann leider keine andere wahl gehabt" OMG
beim nächsten Tunier wo ich VL gegen zockergod wieder spielen musss dann verlange ich das Huxl100 oder einer von OKTRON clan nicht bei mein Tunier game beobachter is "sonst wird meiner meinung Zockergod bevorzugt" is meiner meinung...! ein anderer kann von mir aus gerne zuschaun...
@Hanf SS is eh sinlossss wenn zockergod ZB mapcheatet tut und du fragst nach SS kann er schnell sein mapcheat ausschalten und dann is der schatten wieda do
Original geschrieben von Un1cef
gibt's irgendwo ne übersicht,
wer nu wann wie gegen wen gespielt hat,so ne art "turnier-stammbaum"?
Original geschrieben von Un1cef
[selbstgespräch]der mensch is do nie im leben 19...[/selbstgespräch]
gilt "newbie" nu offizielle als beleidigung?![]()
gibt's irgendwo ne übersicht,
wer nu wann wie gegen wen gespielt hat,so ne art "turnier-stammbaum"?
Man Beachte das wort oder !!!!!!!!!!!!!!Original geschrieben von Armeen
beim nächsten Tunier wo ich VL gegen zockergod wieder spielen musss dann verlange ich das Huxl100 oder einer von OKTRON clan nicht bei mein Tunier game beobachter is "sonst wird meiner meinung Zockergod bevorzugt" is meiner meinung...! ein anderer kann von mir aus gerne zuschaun...
und ganz zum schluss: huxl ist nicht in oktron, wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten, oder noch besser:
1. du bist nicht zweiter geworden, du hast gegen sealtanx verloren
Yo dazu kann ich nur sagen : wenn man keine ahnung hat,einfach mal die klappe halten meinste net au??? man ... man ... man ... weißt .. leute fertig machen und net ma lesen können .. das haben wir gerne
komisch das ich dann auf der ss von zockergod druf bin IM FINAL SPIEL