Original geschrieben von Hanf Fresser
löl hier kommen die ganzen newbs wo in ra2 nix konnten und die waren dann in yuri plötzlich voll gut und deshalb finden sie yuri viel besser ...
dann noch ... lool @ im qm immer bauhof verkaufen ... das is ja gelabber in ra2 wird so gut wie nie bauhof verkauft weil man dann meistens keine chanse mehr hat ... außer bei manchen ungewöhlichen spielzügen aber meistens nur im 2vs2 ...
und guck doch ma .. ich hab ma nen 1/2 monat yuri gezockt ... ich hab 3 tage qm gespielt .. hatte 28:1 stats .. nach 3 tagen yuri ... dann hab ich clan gezockt und war innerhalb von 6 tagen rang 1 mit ner ra2 m8 .. wir haben fast kein einziges spiel verloren .. am ende vom monat war ich rang 1 rang 2 rang 4 und rang 7 der clan ladder ... das kann doch irgentwie net sein (also in den clans waren noch andere aber trotzdem) naja ich mach 2-3 yuri gamez vor dem tourny denk ich und dann rock ich euch alle nieder ^^
UND JUNGZ .. MELDET EUCH ALLE AN ICH WILL MÖGLICHST VIEL SPIELEN es geht ja net ums gewinnen sondern um's spaß haben ...(die preise lohnen sich eh net ^^)