4:45 magisch °_°

Reaction score
5

es ist nicht mal 5 Uhr und hier in Berlin ist es draußen schon taghell !

und der einzige Bekloppte der neber mir noch on ist ist natürlich der Kollege Wolki, äh Wilko :D

was macht er um diese Uhrzeit im UF ? Was treibt ihn an ? Ist er ein Bot ? Hat er ein Reallife ? Und warum geht er immer OFF sobald ICH on komme ? :D

Fragen über Fragen, wer mag sie beantworten... DU vllt ? °_________°

da, ich wuste es, vorhin war er noch on, jetzt bin ich schon wieder ganz allein hier -.-

Sry, ich hab für die Schule gelernt und nebenbei bissle auf Youtube Videos geguckt (war nur immer ab und zu im UF ^^)

Aba ich muss mich ranhalten, in knapp 2 Stunden muss ich los :D

Und nach der Schule wird dann ersma noch'n bissle C&C trainiert :)

P.S.:

Ne biste nicht :p Vielleicht macht ers wie ich und steht so früh zur Arbeit/Schule auf ;)

Ne, ich war die ganze Nacht wach :p

~edit~

Nur noch ne halbe Stunde und ich hab meine ganze Zeit nur mit Youtube-Videos verschwendet :anime

Last edited:
Joa, is aba gut geworden :) (hatte es dann am Ende drauf)

für diese Woche hab ich jetzt vor Prüfungen Ruhe, aber nächste Woche kommt dann wieder dick :(

nö, ich finde wenig schlaf hält mehr auf trap als zuviel@_@

ich liebe schlafen... es gibt nur eine sache die besser ist und das ist der beischlaf :D

lol fallen dir da net inna Schule die Augen zu ?^^

Nich wirklich, aber dafür dann, wenn ich von der Schule nach Hause komme

Da schlaf ich schon ein, während auch auf's Bett falle :D

Aber irgendwie muss ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen

Is auf lange Sicht ich gut so...

Also ich komm ganz gut mit 4-6 Stunden Schlaf am Tag aus ;) Und in der Schule oder Daheim hab ich keine Probs weil ich vor der Schule eh immer 2-3 Stunden zock^^
Also einfach ma in der Früh bissl zocken und gut is

Ich komm auch mit wenig aus, nur am Wochenende wird dann durchgepennt (manchmal 15 Stunden am Stück ^^)

Aber irgendwie muss ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen

Geschafft :D

Last edited:
da kann doch kein mensch was mit dir anfangen wenn du immer zu so gotteslästerlichen zeiten schläfst :o

Hab gestern den ganzen Tag geschlafen, dann bin ich für 1-2 Stunden aufgestanden (von 9 bis 11)
und hab bis frühs um halb 7 weida gepennt
Und etz bin ich so wach wie seit Wochen nich mehr

Da fühlt man sich auch ganz anders
Hab heute in der Schule alles deutlich wahrgenommen und ich konnte mich auch konzentriern (komisches Gefühl^^)
Einem Lehrer sind sogar meine fehlenden Augenringe aufgefallen :D

Back