- Reaction score
- 0
jo, evtl. (hilfreich?!) koennen die einzelnen clans ja auch mehrere gruppen antreten lassen. ich mein, jeder der besagten clans hat meines erachtens mind. ~15 leute drinne, oder? kA obs nun wirklich sinnvoll wäre
aber wäre bestimmt auch lustig. dann muesste man halt nur schauen, das zB bei 3 Teams aus einem Clan diese alle in verschiedenen Gruppen starten (wie zB bei der europameisterschaft Fussball) oder halt so ähnlich.
GSE hat auf jeden fall einige leute mehr als 3 und zeigen ja alle auch reges interesse. GEF kann bestimmt auch mehrere teams bilden. KoD hat -glaube ich- ohnehin schon mehrere teams intern, bei SaH weiß ichs leider nicht (muessen unseren Kontakt mal wieder n bissel pflegen
)sind aber auf jeden fall auch genug und bei uns koennten theoretisch auch mehrere teams aufgestellt werden. TEC bin ich nicht immer ganz aufm laufenden, wieviele aktive ZH-Gamer grade da sind, aber sicher auch mind. 1-2 Teams.
wenn man das ausweitet auf alle..kommt ordentlich was zusammen an spielern *fg* ......
hat dann aber evtl auch noch jemand ne idee, wie man das fair handelt? ....weil wenn TEC bspw. mit 2 teams kommt, wir bspw. mit einem, GSE bspw. mit 3, GEF mit 4, SaH mit 10 (fiktiv natürlich
) ....muss man auch überlegen, ob ne stärkere präsenz eines clans evtl. einfluss auf das turnier als ganzes haette????
naja, war ne idee von mir. kann ja gerne mal jemand die idee weiterführen.

GSE hat auf jeden fall einige leute mehr als 3 und zeigen ja alle auch reges interesse. GEF kann bestimmt auch mehrere teams bilden. KoD hat -glaube ich- ohnehin schon mehrere teams intern, bei SaH weiß ichs leider nicht (muessen unseren Kontakt mal wieder n bissel pflegen

wenn man das ausweitet auf alle..kommt ordentlich was zusammen an spielern *fg* ......
hat dann aber evtl auch noch jemand ne idee, wie man das fair handelt? ....weil wenn TEC bspw. mit 2 teams kommt, wir bspw. mit einem, GSE bspw. mit 3, GEF mit 4, SaH mit 10 (fiktiv natürlich

naja, war ne idee von mir. kann ja gerne mal jemand die idee weiterführen.