• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CCG-Classic Tournament @ UBZ

Regelmässiges Generals-Classic Turnier - Ja oder Nein?

  • Ja

    Votes: 46 66.7%
  • Nein

    Votes: 23 33.3%

  • Total voters
    69
genau, macht ein classic turnier.

bin absolut dafür, außerdem (auch wenn es schon gesagt wurde, bin zufaul alles durchzulesen) isses totaler schwachsinn zu behaupten, das so ein turnier contraproduktiv ist. stellt euch mal vor, es gibt leute, die zocken lieber ältere, weil sie zb. das game nicht wechseln sollen und deswegen schließen auch große ligen nicht einfach ut99 turniere oder sowas. wenn es nämlich keine einzige classic ladder gebe und keine classic turniere, würde man das irgendwann auch nur noch aus fun spielen und man würde jeden zocker inner community verlieren, der nicht zu zh wechseln will.
 
kann man classic auch mit der ZH CD zocken, wenn ja wär ich auch sehr interressiert, würde bestimmt fun machen
 
Das Classic Turnier findet (so wie es grad aussieht) am 22.8 statt.

Sobald es ganz sicher ist wird es dazu auch noch ne News auf der Battlezone Seite geben.

Was das 3on3 Turnier angeht wird das eher noch etwas dauern, da momentan kaum Kräfte zur Verfügung stehen die unser System 3on3-fähig machen können.
 
jeah, freu ^^ endlich wieder ein classic turnier !!!
 
Juhu Classic Turnier mit dem oldskool td :)

Und dann noch am 22.08 :)

Ein ganz nettes Geburtstagsgeschenk:D
 
jo ich freu mich auch. des wird bestimmt ziemlich lustig ^^
Ich muss mal lotus fragen ob da auch schon hack gibt...... ^^
 
Mag Classic eh mehr als ZH, aber mach trotzdem net mit :D

btw:

Happy Brutzl Day b-tightx ^^
 
In Generals hab ich enzwar immer Spiele aufgemacht: 2on2 norush15min/nosw aber ich amch trotzdem ma mit ^^
 
ich habs leider verpasst weil ich arbeiten musste :((

aber ich hab alle reps von hololo bekommen und geguckt :)

postet mal noch nen paar gute Spiele im rep-forum plz ;)
 
Back
Top Bottom