- Reaction score
- 0
Viele werden sich mit dem Agument für die EPS zu spielen nicht werben lassen, haben nie ESL gespielt oder halten sich einfach nicht gut genug dafür!
Für mich ist diese Spammerei vorallem wichtig um zu Zeigen das CCGZH noch nicht tot ist!
Wenn ich dauernt von Leuten hör: "wiso spielst du das noch?Das Game is doch schon lange tot!" kotzt das an.
Deshalb spammt alle für die EPS egal ob ihrn nun gut seint oder nicht so...
Wenn wir das nicht schaffen, kann man doch davon ausgen das nach 1-2 Monaten wieder alles brach liegt im Generals!
CCG4EVER!!!
Für mich ist diese Spammerei vorallem wichtig um zu Zeigen das CCGZH noch nicht tot ist!
Wenn ich dauernt von Leuten hör: "wiso spielst du das noch?Das Game is doch schon lange tot!" kotzt das an.
Deshalb spammt alle für die EPS egal ob ihrn nun gut seint oder nicht so...
Wenn wir das nicht schaffen, kann man doch davon ausgen das nach 1-2 Monaten wieder alles brach liegt im Generals!
CCG4EVER!!!

Wer absolut kein Bock mehr auf das Game hat, zockt es jetzt natürlich nicht. Aber wayne interessiert euer Pessimismus #85, #86? ^^
- so habe ich wenigstens zu später Stunde wenn die Freundin schon pennt und der Unterhaltungswert des Fernsehens gegen 0 konvergiert wenigstens ab und an was zu lachen ^^ - zu etwas ist er also doch gut. 
absolut geil