- Reaction score
- 0
Ich kann behaupten das ich einer der besten Zh spieler war die es gegeben hat und ein game zwischen 7-10 mins.... (hast gg einen noob gespielt oder??)
Einer der besten? Ist ja auch extrem schwer in ZH. Ne leider nicht gegen Noobs, nur bunkere ich nicht andauernd. Im Tox Mirror ok, gebe ich zu das es lange dauern kann, aber im Nuke/Tank oder AF Mirror (snst wird ja nix anderes gespielt) kann ein kleiner Fehler die Niederlage bedeuten.
Omg 2-3 Stunden. Willste mich verarschen? Ja klar, wenn jeder 100 Tunnels baut vielleicht.Ein Tox Mirror kann an die 2-3 Stunden dauern also labber hier mal nicht so rum.
dich selber aber nicht, obwohl gerade du einer der schlimmstem Flamer bist, die es zurzeit neben Flamemaster UnReAl gibt.
Du bist einfach sowas von lächerlich. Mir zu unterstellen das ich ein Flamer bin. Gerade DU sagst mir ich sei ein Flamer. OMG schau mal in zig hundert Posts und sag mir nochmals ich sei der grösste Flammer. Deine Postanzahl spricht Bände...
Aber lassen wir das, schreib mal etwas, welches 2 Zeilen und einen Sinn ergibt, danach können wir weiterdiskutieren....
Du bist echt sowas von bescheuert sorry. Ich habe lediglich angemerkt, dass Talla in vielen Posts drauf hingewiesen hat, dass es ihm egal sei ob er gewinnt oder verliert, hauptsache es wird gespamt. Du willst dies ja nicht leugnen oder? Oder muss ich jetzt die Zitate raussuchen?Talla hat genauso 32 Wins heimgefahren, aha, er loost also mit Absicht, das ist doch BS, du hast echt kein Plan.
Für dich gilt: Maphack aus -> Sicher sein das er aus ist wenn Aceton an ist -> denken -> begreifen -> Klappe halten.Auch fü dich gilt: Denken --> posten.
Kapische? ^^