jetzt mal ohne Scheiß... diesen Fakt hast du mir jetzt oft genug vorgekaut ich bekomm das Kotzen wenn ich noch einmal die gleiche Scheiße lesen muss! Das ist echt das erste mal dass ich einen Member verwarne weil er sich wiederholt, aber deine nächsten Posts haben ne andere Message oder du kannst Postpause machen! Kann doch nich angehen dass ich mir vorkomme als wär mein Plattenspieler seit 3 Wochen im Arsch...daarksidee said:wenn ich sehe das grad mal 36% der scene esl spielen, ist es doch nur logisch und verständlich das ich davon ausgehe das bw das ding überhaupt nicht verlieren kann
hat nicht mit blabla und wayne zutun, ist halt ein fakt
PS :
Sephi, die eine schlechte Bewertung war von mir, da du alles in einen Topf wirfst.
Spätestens mit 20 sollte man wissen, was man von sich gibt und über wen man wie urteilt, du scheinst moir diese Phase verpasst zu haben.

daarksidee said:nur um das klarzustellen du willst jetzt allen ernstes behaupten, bw bekommt nur support weil es in korea so beliebt ist und würde ohne kor kein support bekommen? weil auch die anderen blizz games(die in kor weniger beliebt sind) auch kein support bekommen
sehe ich das richtig?
wenn ja, ist das der grösste BS den ich jemals in einem forum gelesen habe