3. Woche!!!!

Oh, grad den Post über lesen - sorry Daarkside.

Daarkside du raffst es einfach net - echt schade, dass du hier deine Zeit verschwendest.

daarksidee said:
wenn ich sehe das grad mal 36% der scene esl spielen, ist es doch nur logisch und verständlich das ich davon ausgehe das bw das ding überhaupt nicht verlieren kann

hat nicht mit blabla und wayne zutun, ist halt ein fakt
jetzt mal ohne Scheiß... diesen Fakt hast du mir jetzt oft genug vorgekaut ich bekomm das Kotzen wenn ich noch einmal die gleiche Scheiße lesen muss! Das ist echt das erste mal dass ich einen Member verwarne weil er sich wiederholt, aber deine nächsten Posts haben ne andere Message oder du kannst Postpause machen! Kann doch nich angehen dass ich mir vorkomme als wär mein Plattenspieler seit 3 Wochen im Arsch...

*sry an alle für den Ton, aber mir wurd grad' meine diplomatische Pulsader aufgeschnitten -_-*

PS :
Sephi, die eine schlechte Bewertung war von mir, da du alles in einen Topf wirfst.
Spätestens mit 20 sollte man wissen, was man von sich gibt und über wen man wie urteilt, du scheinst moir diese Phase verpasst zu haben.

Du hast echt nen Knall. Leider sind nicht alle so Bewertungsgeil wie du :)
Also lass bitte die persönlichen Beleidigungen und lass mich in Ruhe.

@Talla: Hab ich doch bereits, wäre sonst nicht auszuhalten :)

Last edited:
machs doch einfach aus, ich habs deaktiviert geht mir viel besser jetzt :)

leute wir brauchen diese woche auch games oder wollt ihr alle nicht mehr? in der 6ten woche brauchen wir jeden mann! ich hab aus myC noch leute die sich sofort anmelden wenns ganz eng wird und dann auch spammen halt für die eps! in der letzten woche brauchen wir gar nicht anfangen wenn wir keine 300 games per day hinbekommen!

Ich bin dafür das wir diese Woche ncoh alles versuchen sollte ... und sollte das trotzdem nciht klappen machen geben wir in der letzten Woche nochmal unser bestes - - - sollte das nciht reichen wollte es allah nciht so und es ist ok.

naja glaub nächste woche kommt ja nickel wiederr ,ekeks fehlt auch, wir müssen irgendwie alle mobilisieren sonst reichts eh nicht...

Itchy macht auch bald mit! :)
Nickel is bald back - PsyFoXz wird sich Itchy anschließen...
und dann isses nur ne Frage der Zeit bis NoMercy und Massage auch wieder spammen =)

hört sich alles gut an ich werd mal auch einige spieler wie fairplay mobilisieren!

aber doa kannst nicht für die eps spammen...ich hoffe mein online problem mit ZH krieg ich noch in den griff, da will man mal helfen und dann :( geht datt nicht mehr...

Wie wärs wenn man noch ein paar Clans anspricht die im UF nicht so aktiv sind. Ich denke da an bdc (hat Raven ja schon gemacht), SoW, KoD, WoH (Crash-Baby), SGC... Fällt noch jemanden etwas ein? Falls die keine Lust auf 1on1 haben, könnte man sie ja evtl überreden 2on2s zu spammen, ich denke das ist nämlich auf jeden Fall ausbaufähig. Momentan sind zwar immer Leute online aber eben nur für 1on1s.

KOD kommt nach meines wissen ja in ESL, bloss das zuwenig...

Naja, wenn dann sollte man auch gleichzeitig in den entsprechenden Lobby's spielen !
Ich denke ohne so einer Art Werbung wird die 4te und 5te Woche einfach flöten gehen !

Also ich sehe da mal schwarz....

daarksidee said:
nur um das klarzustellen du willst jetzt allen ernstes behaupten, bw bekommt nur support weil es in korea so beliebt ist und würde ohne kor kein support bekommen? weil auch die anderen blizz games(die in kor weniger beliebt sind) auch kein support bekommen
sehe ich das richtig?
wenn ja, ist das der grösste BS den ich jemals in einem forum gelesen habe

Nein, ich will damit sagen, dass SC durch den Erfolg in Korea auch in anderen Ländern gehyped hat, weil es einfach gut ankam mit all dem Support dort.Wen würde ein Game bitte nach 7 oder 8 Jahren noch interessieren, wenn es nirgends etwas zu gewinnen gäbe?Keine Livestreams im Internet/Fernsehn etc. etc.

macht mal ein paar Games auf wenn ihr net da seit und schreibt als name die esl Page rein:). Was is den mit Frantic???? Schreiben tut er aber wo is er der alde Spammoninator:)

Back