die pitbullgeschwindigkeit brauchste nicht... bei gutem scouten weißte genau wohin du die bmts schicken musst und ein bmt kann einem bmt mit rockets halt nicht wegfahren ^^ außerdem kannste mit bmt + rocket später mehr schaden anrichten würd ich meinen und allgemein halten se halt mehr aus... und wie du schon ansprichst das minenlegen kann ja auch hilfreich sein bei sammlern oder zum tibturm schützen
also mit 3 pitbulls siehst du schonmal ganz alt auf wenn der gegner engi- und rocketAPC schickt, von daher musst du schon selbst rocketapc haben
Pitbuls sind leichte beute für die rockets
Ich würde mal sagen,dass es am Besten ist selber auf apcs+engi rush zu gehen und zusätzlich noch 3 rookets einfach neben deiner war fac und CY stellst und einen watch tower bereit hälst.
Mit allen 3 BMTs zum Hauptgebäude fahren, er wird rein aus Reaktion das Ding zusammen klappen. Ob der Engi aussteigt oder nicht. Dann kannst den Bauhof mit den Rocket BMTs effizient schrotten ^^
Am besten du legst noch Minen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.