3 2v2-cw-Spiele gegen Excal in CCG Classic

Reaction score
0
Alle 3 von heute.
2 davon gewonnen, 1 verloren.

1. Spiel:
USA USA vs USA Gla

2. Spiel:
USA Gla vs USA USA

3. Spiel:
Gla USA vs China USA

Alles 3 relativ kurze Games.
Das 3. Spiel war am knappsten.

Excal is Heretic, GUARDMODE ist torque.

Attachments

fand alle 3 spiele ziemich mies. wow ist guardmove schlecht mit usa, das ging ja gar nicht. verliert 3 chinooks gegen MDs und kommt auf die tolle idee einen MD drop und rpgs mit commanches zu kontern. wär interessanter, wenn excal einen guten partner hätte, so hat er immer alleine gegen 2 ran müssen^^

Mai 2009 - [qq] GUARDMODE 80 - 31 (72%) 1,213 pts

Eigentlich ist GUARDMODE nicht schlecht. Ansonsten wäre er nicht 3 mal Warriorchampions geworden und hätte konstant hohe Statistiken :p

Mai 2009 - [qq] GUARDMODE 80 - 31 (72%) 1,213 pts

Eigentlich ist GUARDMODE nicht schlecht. Ansonsten wäre er nicht 3 mal Warriorchampions geworden und hätte konstant hohe Statistiken :p
er spielt im 1v1 eigentlich nur china

spalding is halt op wie china in classic... kann man nix machen

Eigentlich hat Spalding doch gut begründet, warum Guardmove schlecht war sprich, was
er schlecht gemacht hat. Zudem hat er noch betont, dass er Chinaplayer ist, wo ist da
jetzt was rübergekommen von Spalding>all:o?

wenn excal einen guten partner hätte, so hat er immer alleine gegen 2 ran müssen^^

Es ist dieses Zitat, was nervt; Shadow. Hierauf beziehen sich Killswitch und Neo vor allem.

GUARDMODE hatte im 3. Spiel btw China.

Eigentlich hat Spalding doch gut begründet, warum Guardmove schlecht war sprich, was
er schlecht gemacht hat. Zudem hat er noch betont, dass er Chinaplayer ist, wo ist da
jetzt was rübergekommen von Spalding>all:o?
nun unterstell Neo` und KiLLsWiTcH nicht, dass sie lesen können. Natürlich gibts zwischen meinem Post und dem Post von Killswitch keinen Zusammenhang, das macht solche Idioten aus. Bis auf den anderen Affen, der immer schnell reply klickt, sobald Killswitch etwas schreibt, erkennt das ja auch jeder :D.
was soll an diesem Zitat nerven MrX? war halt so und das sieht jeder, der sich die replays anschaut.

ich denk auch mal das trojan alle armys auf relativ hohem level spielen kann, aber er spielt halt selten 2 on 2, wie ich aus eigener erfahrung weiß kann man sich nicht auf ihn verlassen,so hat er schonmal 5 min vor nem turnier mein team verlassen, weil ein besserer keinen m8 hatte^^

excal.jpg

sogar excal sieht es so :)

schade killswitch, nun musste wieder 2 Wochen warten bis du unter beweis stellen kannst, wie einfältig du bist :(.

mrx, du siehst genauso dämlich aus, wenn du leute versuchst zu verteidigen, die total offensichtlich daneben liegen, ts mates hin oder her lol. das stärkt auch nicht ihre position, wenn im gleichen thread jeder mit ein bisschen ahnung mir zustimmt.

Mit deinem obersten Post drückst du aus, dass Excals m8 eine Vollpfeife ist.
Wie schon ccg-interne-Leute: trve-viking oder Chemical sagten, stimmt dies nicht. Torque ist ein sehr guter Spieler.
Sehe meine Position in dem Sinne klar gestärkt.

Du sagst auch, dass Torque Zitat "eigentlich nur China spielt". Auch dieses wird in z.B von Viking widerlegt: "ich denk auch mal das trojan alle armys auf relativ hohem level spielen kann"
Oder Chemical: "Trojan ist eigentlich mit allen armeen auf einem sehr guten niveau. Ich würde ihn also nicht als chinaspieler bezeichnen".

Stell einfach nicht Excals m8 als einen Versager hin, -> was er nicht ist, und keiner beschwert sich. :)

er war halt nun mal in den spielen der versager, als er usa hatte. genau das was ich geschrieben hab. :)
sorry du findest keinen zusammenhang zwischen meinem und killswitchs post, weil es keinen gibt.
glaub auch nicht, dass du mich nach einem halben monat ccg aufklären musst :p

Wie lange willst du eigentlich noch rumheulen ?

In jedem deiner Posts muss ich meinen Namen lesen :rofl

nun unterstell Neo` und KiLLsWiTcH nicht, dass sie lesen können. Natürlich gibts zwischen meinem Post und dem Post von Killswitch keinen Zusammenhang, das macht solche Idioten aus. Bis auf den anderen Affen, der immer schnell reply klickt, sobald Killswitch etwas schreibt, erkennt das ja auch jeder :D.
was soll an diesem Zitat nerven MrX? war halt so und das sieht jeder, der sich die replays anschaut.

Verwarnung.

Auf 1on1's gegen Excal als GLA/China hätte ich mich mehr gefreut bzw. angesehen.
Eingespielte Teams haben immer nen Vorteil, macht einfach keinen Sinn nur so drauflos zu spielen.

Back