2v2 Zufällige-Partner-Turnier - Sonntag 16 Mai ab 17 Uhr

:D langsam aber sicher lieb ich die kommentare vom th3m3n :D

das mit micha im ts will ich auch mal erleben O.o
bzw ist doch gut, wenn der spieler mit mehr erfahrung, dem "kleineren" auf fehler hinweißt?

Kein Ding. Dich furz ich im Vorbeigehen ausm Turnier.
Du bist ein KACKNOOB man mehr nicht. Chefchen würde dich in 2 min bashen, und ich vllt in 5min, also reiß nich immer so dass maul hier off, dass geht echt langsm jeden hier offn sack. Spiele mit deinen scheiss mher freunden und lass die community hier in ruhe. Deine kommmentare sind ey nur müll, also lass es bitte.

sehr beschäftigt aber um die uhrzeit noch online sein alles klar... sags doch einfach das du dich vor dem 1v1 drückst weil du schiss hast meine fresse....

th3m4n überrollt alles! Da kann niemand gegenhalten.
Nun hört mal auf hier rumzunooben & klärt das privat oder in nem anderen Thread.
Der hier ist für das Turnier gedacht...

Hey Chefkoch ist'n echt guter - also wer nach 5 Jahren 'nen Max machen kann, so jemand muss einfach gut sein^^

Bitte hört auf soviel offtopic hier zu spammen. Nachher muss der thread deswegen noch geclost werden und das will ich ganz und garnicht.

Es geht ums Turnier! Chefkoch kannste da Matrix auch zu motivieren? Wäre toll, wenn wir 16 Leute zusammenbekommen!

jo der will ja er weiss nur noch nicht ob er da kann am 16. mai weil er ab montag zum ösibund muss.... deswegen weiss er es nicht ob er das we da ist oder nicht...

und keine sorge wenn flo nicht kann dann such ich andere einer meiner m8´s hat schon sogut wie zugesagt das er mitmachen will... 2 andere will ich noch fragen wenn die mal online kommen....

also die ersten 2 wochen beim bund is glaub ich keine heimreise gestattet, war bei mir jedenfalls so.Ob es in Österreich och so zu geht hab ich kein plan...
und @ the man, wenn du deinen mann stehst wie du dass oben erwähnt hast dann stell dich mal jemanden der dich herausfordert und dodge nich immer herum und suche nach ausreden.

Kann mal einer auflisten, wer denn nun alles dabei ist?

MrX, hast du ein Script für die Losungen? Sonst schreib ich eins.

Ich habe leider kein Skript und auch keine Ahnung wie man eins erstellt.

Meiner Meinung nach sollten wir erst am Sonntag ab kurz vor 17 Uhr damit beginnen die Namen der Teilnehmer einzutragen, weil man vorher nie genau weiß, wer auch wirklich kommt.

Back