2v2 GG´s off fe :)

Joined
Oct 22, 2008
Messages
1,224
Points
0
viel spass mal 2 spiele die ich grad gemacht hab und zwar nicht auf fe !!!! ^^

und zur info der vendetta stats von 700/240
der dr.pietrek stats von 850/450 alles mal so grob genommen^^
der BH knilch hat 200/400 stats
 

Attachments

  • 2v2 GG off fe^^.zip
    26.6 KB · Views: 5
  • 2v2 das re off fe.zip
    21.8 KB · Views: 5
laut stats müssten die ja ends was drauf haben oder irre ich mich???
 
Das stimmt Cheffe.

Nochmal: Stats sagen meistens nichts. Heutzutage mehr denn je. Viele machen sich nach nem sieg auch nen loose weil se auch gleich rausgehen - solche leute bashen einen dann mit 13/89 usw. und man gewinnt gegen leute mit 3480/20^^

Die Oldscoolplayer sieht man seltener. MrX, Xezon, Crazy usw. die haben noch wirklich selbsterspielte hohe winrates. Und die haben es auch dementsprechend drauf :)
 
Joo chefchen, kenne diesen beide inf knilche. Die hacken beide bis der Arzt kommt, hatte schon mal früher dass vergnügen gegen die zu zoggen, und 6 mal hintereinander geloost(obwohl ich jedesmal ne andere armee und andere Taktik versucht hatte). Muss dazu sagen die sind halt meistens och gleich beide off mich droff mit 2 lix's. :D
Aber geil gebasht die typen ey, dachte schon die sind unbezwingbar...aber Chefchen kriegt hat alles hin. :D :D :D
Mit Mirza hattest du garnicht mal son schlechten team m8 gehabt, er macht es halt so wie neo oben erwähnt hat, er gibt meistens auf nach dem er gewonnen hat, deswegen seine Stati. ;)
 
Schlechte Stats sind besser, als gute Stats, weil man schneller in Spielen mitspielen darf. Nur muss man einen M8 haben, damit der Partner sich bereit erklärt auch mit einem spielen zu wollen, sonst wird man ständig gekickt oder der Partner steigt aus dem Spiel aus. Aber grundsätzlich gilt in allen CNCs " Lieber gegen Noobs spielen und leichte Siege einfahren ", als " gegen gleichwertige / bessere Spieler, wo das Spielen kompliziert sein könnte ".

PS : Irgendwie vermisse ich die " Nooblobby in TW " wo man gerne die Noobbasher gebasht hatte :D Die Ungewissheit über die Spielstärke des Gegners war immer interessant und man war auch mutiger Spielen beizutreten. So ähnlich sah man diesen Effekt dann auch in RA 3. Da gabs keine Statsanzeigen in Spiellobbies und so konnte man frei aufspielen.
 
Aber grundsätzlich gilt in allen CNCs " Lieber gegen Noobs spielen und leichte Siege einfahren ", als " gegen gleichwertige / bessere Spieler, wo das Spielen kompliziert sein könnte ".

Hä? Warum das denn bitte? Wenn man besser werden will nützt einem sowas doch gar nichts. Egal in welchen spiel!

Oder redest du hier von der Moral der spieler allgemein? Ach das würde so nicht stimmen.
 
er meint damit dass die ganzen gamer heut zu tage vie lzu stats geil sind und nur im kopf haben schnell mal n paar noobs zu bashen um "cooler" zu sein...

Yuris Rache war ncoh geil,... da hatteste nur den Nick und Ping, sonst keine Info :D
 
Ja, das ist bei manchen wohl in der Tat so. Stats sind immer so eine sache - manche können nich damit umgehen wenn se mehr looses haben als wins und drehen dann durch im sinne von cheaten, hacken etc. Das ist wohl leider so :(

Aber auch hier muss man sagen, dass das zum glück nicht auf alle zutreffend ist!
 
Ohne Stats lässt es sich einfacher spielen. RA 3 hat gezeigt wie es gehen kann. Dennoch wurden aber Stats / Ranking festgehalten, nur wurden diese eben in der Spiellobby nicht angezeigt. So konnten Spieler also nur durch den Namen eines Spielers darauf schliessen, ob es nun ein guter Spieler ist oder nicht. Das Ganze hatte aber noch einen anderen positiven Effekt. Es bildeten sich Spielgruppen bzw es wurde wichtig, dass man Buddys hat, wenn man gewinnen wollte im Team. Dasselbe sieht man zur Zeit wieder in CNC 4. Clangründungen machen so wieder Sinn.
 
vendetta und dr.pietrek spielen oft diese map mit inf. Einer geht auf Helix, der andere schläft und bunkert. Und wenn man nicht rusht und pushed überrennen sie einen mit infanterie.....
 
um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
stat's sagen wirklich nichts aus.
ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.
 
um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
stat's sagen wirklich nichts aus.
ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.

Stimmt. Hast ja gegen mich auch schonmal gewonnen. :ugly Aber für diesen Sieg finde ich nur ein wort -------------> "LUCKER" :p
 
um ehrlich zu sein nicht sehenswert.
stat's sagen wirklich nichts aus.
ich hab auch 60/110 oder sowas, und halte bei vielen mit "top"stats noch locker mit.

das würde ich gerne sehen!!!! 1v1 Dr.??? ^^

und was Neo schon sagte die hacken und juckt mich nicht trotzdem haben die ordentlich was auf die fresse bekommen selbst als ich nuke war :D und nur 1 supp hatte^^
 
neo bist doch easy bash für mich :D:D:D

chefkoch ich wollte damit nich ausdrücken das ich der oberpro bin, ich wollte damit vermitteln, dass selbst ich anfänger bei vielen 1500/600 oder was weiß ich mithalten kann.
und die stat's somit kein "skill vermitteln".

gegen alte eisen wie dich hab ich (NOCH :p) wenig chancen.
 
Die guten erkennt man meist daran, dass sie relative ausgeglichene stats und wenig DC'c haben ;)
 
Back
Top Bottom