Das Problem ist wohl einfach das zh uralt ist . Aktivität kann nur durch neue Forum User kommen meiner bescheidenen Meinung nach und irgendwie fallen mir in letzter Zeit ziemlich viele deutsche Neu Noobs in den Lobbies auf . Für solche wäre das UF doch bestimmt interessant , Leute die hier schon ewig sind langweilt es doch sicher irgendwelche Replays zu sehen die unter ihrem Niveau sind und wovon sie schon zig hundert bis tausend gesehen haben .
Außerdem hab ich glaube ich auch schon mal erwähnt das man einen x beliebigen Thread auch etwas Off topic weiterlaufen lassen kann ohne mit der Kelle auf die Scheisse zu haun wenn er denn wenigstens halbwegs noch mit Generals zu tun hat oder sich auch wieder dahin entwickelt . Da brauchst du dich als Moderator auch nich über mangelnde Aktivität zu beklagen wenn du nach 1,2 -3 Laber Posts direkt dazwischen haust strikt nach Maßgabe . Die Community hier im Generals Bereich kann ich ja an meinen beiden Händen abzählen und das Geflame untereinander nimmt augenscheinlich zu . In dem einem Jahr wo ich hier im UF bin hat der Generals Bereich enorm abgebaut .